Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.01.2007

Die 1. Tasche 2007!

Andrea Bag

Eine liebe Kollegin wünschte sich eine Tasche in der Form der

Andrea Bag

Aber ohne Muster!

Hier ist sie also. Gestrickt nach der Originalanleitung (aber nur einfarbig)

und mit anderen Henkeln!

Aus 4 Knäueln TOSCA von Lang Yarns.

Gestrickt mit Nadel Nr. 8

Gefilzte Masse: 27 cm breit/25 cm hoch. Boden: 22/12 cm

14:10 Veröffentlicht in 2007, filzen

Kommentarstatus

Hallo Liebe Zizi
ohhh ein Traum von einer Tasche hast du da gezaubert. Diese farben einfach wunderschön. Und wieder mal unheimlich schnell. Ganz liebi Grüessli und es hübsches Tägli no. Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 08.01.2007

Deine Kollegin wird begeistert sein. Die Tasche ist wunderschön!!!

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 08.01.2007

Liebe ZiZi,

wäre ich Deine Kollegin - ICH wäre begeistert und sie bestimmt auch! o)))

Toll ist sie geworden - meine Schwyzer Taschen-Queen!

Liebe Grüße
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 08.01.2007

Wow, die ist aber klasse! Die gefällt mir richtig richtig gut... ob ich sowas wohl auch mal hinbekomme *grübel*??? Die hast du ganz toll gemacht!

Liebe Grüße
Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 08.01.2007

@ALLE
Vielen Dank für euer Lob! Werde morgen nach der Uebergabe berichten, wie die Tasche angekommen ist!

@Gaby
Mit der richtigen Wolle und der passenden Anleitung schafft JEDE(R) so eine StrickFilzTasche! Nur Mut!

Veröffentlicht von: ZiZi | 08.01.2007

Hallo ZiZi,

....ich wär auch so gerne eine liebe Kollegin von dir.......

Lieben Gruß
Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 08.01.2007

@Andrea
Nur kein Neid ... ganz umsonst bekommt die Kollegin die Tasche nicht!

Veröffentlicht von: ZiZi | 08.01.2007

Hallo Zizi,
super sieht die Tasche aus!! Bekommt man diese Wolle auch in unserer Nähe?? Ich finde die Farbe so schön.
Liebe Grüsse
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 08.01.2007

@Rita
Ja sicher - ich gehe mir morgen ein Kilogramm davon abholen ... hab ich aber extra bestellt. Und der grösste Teil davon ist schon verplant ... Bin anschliessend auch noch in Bremgarten und werde dort mal schauen für dich und dann Bescheid geben! In Ottenbach gibts die vielleicht auch.

Veröffentlicht von: ZiZi | 08.01.2007

einfach- himmlisch deine tasche

lg angelika

Veröffentlicht von: angelika | 09.01.2007

Die Kommentare sind geschlossen.