Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.01.2007

Eigentlich

bin ich heute

Aber mein Hofstaat will trotzdem bekocht werden :-(

20:10 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Hallo liebe Zizi,also so ein Hofstaat aber auch.
Übrigens,es ist beschlossene Sache
Birmensdorf wir kommen im März
Brauchte ja Stefan nicht zu überzeugen,nur besänftigen wegen den Wollgeschäften in der Umgegend-:).
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 07.01.2007

Liebe Zizi,
ich interprediere die Krone einfach mal als Geburtstag und gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich!
lieben Gruß
Britt

Veröffentlicht von: britt | 08.01.2007

@Britt
hihi - nein mein Geburtstag liegt schon einige Tage zurück.
Aber es war 6.1. = Drei Königstag! Vielleicht gibt es diese Tradition in Deutschland nicht ... aber hier in der Deutschschweiz teilt man sich einen sogenannten Dreikönigskuchen. In einem Stück ist ein König aus Plastik versteckt und wer den findet, der ist KönigIn für einen Tag.
Dieses Jahr war der König in MEINEM Stück!

Veröffentlicht von: ZiZi | 08.01.2007

Jetzt wo du's sagst, davon gehört habe ich schon :)!
Na, Du hast aber wirklich einen faulen Hofstaat! Ich hoffe, sie behandeln Dich wenigstens an Deinem Geburtstag besser ;)!
liebe Grüße
Britt, die halt sehr viel später nachträglich zum Geburtstag gratuliert hat ;)!

Veröffentlicht von: britt | 08.01.2007

Die Kommentare sind geschlossen.