Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.01.2007

Meine erste Wolle 2007!

Mitbringsel ;-)

Diese Schätzchen haben heute in Baar ganz laut nach mir gerufen ....

(... und dem Ruf konnte ich mich natürlich nicht verschliessen *grins*)

Die Mega Boots hat nun leider doch nicht die gewünschte Farbe :-(

Das kommt davon, wenn man den Zettel mit der notierten Farbnummer

nicht dabei hat!

(Wer konnte aber auch ahnen, dass ausgerechnet in Baar ein Wollgeschäft

die Mega Boots verkauft ....!)

22:40 Veröffentlicht in Shopping | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Hallo Zizi
Ohh diese Strangen sind aber seeeehhhhr schön. Diese farben. Vorallem die grünliche gefällt mir super gut. Was wirds daraus geben???? Socken? einTuch??Lg Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 05.01.2007

@Marlies
Aus der grünlichen möchte ich gerne einen Schlangenschal mit den passenden Stulpen FÜR MICH stricken!
Die rote ergibt wohl ein paar Socken (endlich einmal!) und Armstulpen.
Es schöns Tägli!

Veröffentlicht von: ZiZi | 05.01.2007

Also, Du hast einen guten Start ins neue Jahr gemacht:-)
Weiter so:-)

Veröffentlicht von: Kristina | 05.01.2007

Liebe ZiZi,

dem Ruf hätte ich bei den schönen Farben auch sofort nachgegeben!

Frau muß doch auf ihr Herz hören, nicht wahr!?!

Liebe Grüße dalassend
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 05.01.2007

Sali Zizi

da hat Dich ja wieder tolle Wolle angelacht - da wär ich auch nicht dran vorbei gekommen. Der Schlangenschal wird sicher super damit.

Es liebs Grüessli und schöns WE - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 05.01.2007

Schön ist sie trotzdem, diese rote, glühende Wolle. Und in dem Grünblau, da kann man einfach nur versinken, nicht?
Ist mir kürzlich ebenso ergangen.

lg
leica

Veröffentlicht von: leica | 07.01.2007

Die Kommentare sind geschlossen.