Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.12.2006

Filzpantoffeln in "Betrieb" ...

passen ....

Ein Bild der gefilzten Pantoffeln am Fuss bin ich noch schuldig!

Meine Mutter war sehr überrascht und erfreut -

die Pantoffeln wurden gleich den ganzen Nachmittag getragen

und als sehr wärmend empfunden!


DANKE für eure wohlmeinenden Kommentare zum vorherigen Eintrag *grins*

Ich wusste doch, dass ich mit eurem Verständnis rechnen kann ....

23:10 Veröffentlicht in filzen | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Liebe ZiZi,
Du bist so unendlich fleißig und kreativ. Ich bewundere das immer wieder.
Ich möchte es nicht versäumen, Dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2007 zu wünschen.
Bis zum nächsten Jahr alles Liebe wünscht Dir
Gudrun

Veröffentlicht von: Seepferdchen | 30.12.2006

Die Kommentare sind geschlossen.