Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.12.2006

Die "gigantische" Eskimo-Tasche!

Eskimo

Sie ist fertig und wird morgen ausgeliefert!

Der Titel dieses Eintrages tönt schon ziemlich hochtrabend ...

stimmt aber schon!

Gestrickt nach meiner "gigantischen" Anleitung (mit veränderter Maschenzahl)

aus der Eskimo-Wolle von Drops (klick oder klick)

Masse: ca. 32 cm breit und 28 cm hoch

Diese Wolle filzt ganz fantastisch ...

man muss einfach beachten, dass sie in der Höhe 50% kleiner wird!

22:27 Veröffentlicht in filzen | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Die Empfängerin wird Freude daran haben! Meine Tasche obwohl nicht aus Eskimo, folgt mir durch Dick und Dünn. Du glaubst nicht, wie ich sie lieb habe. Ueber beide Schultern getragen, wenn ich die Hundis mit ins Dorf nehme, habe ich immer eine Hand mit den Hundeleinen und die andere ist frei. Sooo praktisch diese Tasche! Danke dafür, Zizi! Schöne Festtage noch, Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 21.12.2006

Sehr schön und eine ganz tolle Farbe. Ich muss auch unbedingt mal wieder filzen.

LG
Petra

Veröffentlicht von: Petra | 21.12.2006

Hallo Zizi
Wow die ist dir ja wieder super gut gelungen. Die sieht ja echt gigantisch aus. schönen Tag wünsch ich dir. Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 22.12.2006

Hallo Zizi,

super, super schön geworden :-)

Schöne Weihnachten wünsche ich Dir und dass die Wolle nie ausgehen möge und zu Weihnachten noch ganz viele Knäuel dazukommen werden.

Grüßle, die Bea

Veröffentlicht von: Bea | 22.12.2006

Liebe ZiZi,

die Tasche sieht einfach superschön aus - Gisi wird bestimmt bei dieser ihrer Lieblingsfarbe leuchtende Augen kriegen! o))

Ganz ganz lieben Dank für die Weihnachtsgrüße gestern - ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut - schau mal in den nächsten Tagen in Deinen elektronischen Postkasten, da kommt was!

Alles alles Liebe und genießt die Tage jetzt!
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 22.12.2006

Hi Zizi,

die Tasche sieht fantastisch aus. Ich habe hier noch Wolle liegen und muss unbedingt mal nach deiner Anleitung stricken.

Wünsche dir ein frohes Fest
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 22.12.2006

Die Kommentare sind geschlossen.