Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.12.2006

So lass ich mir die Vorweihnachtszeit gefallen!

Postcrossing!

Heute hatte der Postbote wieder einmal alle Hände voll zu tun für mich!

Neben Wolle von Uta und noch mehr Weihnachtskarten, hat er mir auch die obige Karte von Gisela (Gisi?) gebracht!

Vielen herzlichen DANK, liebe Gisela!

 

Am Nachmittag war ich dann im Nachbardorf um kurzfristig bestellte Amedislis auszuliefern.

Wie schon letztes Jahr wurde es ein total schöner Nachmittag bei L's.

Inkl. Kaffee und selbstgemachter Schoggimousse ....

Und dann lernte ich auch noch ihre Tochter kennen - genau so sympathisch wie die Eltern!

Und wie es so geht bei L's. verliess ich sie mit volleren Händen als ich gekommen war!

Jedenfalls haben sie dafür gesorgt, dass mir auch zwischen Weihnachten/Neujahr und im nächsten Jahr die Strickarbeit nicht ausgeht ...

Vielen herzlichen Dank, liebe G. und J.!

Für den schönen Nachmittag, dass wir uns kennen ... und überhaupt!

18:20 Veröffentlicht in Advent/Weihnacht | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Das mit der Karte kann nur unser/mein Gisilein sein - ich hab ihr nämlich verraten, das Du eine Schwäche für die kleine schwarze Maus hast *lol*!

Liebe Grüße
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 21.12.2006

****GRINS*****

Veröffentlicht von: Gisi | 21.12.2006

Die Kommentare sind geschlossen.