Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.12.2006

FERIEN!

Seit heute, 11.10 Uhr, habe ich Ferien bis und mit 2.1.2007!

Keine Verpflichtungen - keine Termine!

Schööööön !

Die Weihnachtseinkäufe sind gemacht und verstaut.

Geschenke machen wir uns zu Weihnachten keine - also auch kein Stress!

Herz - was willst du mehr?!

 

Fast hätte ich es vergessen ... wie schon letztes Jahr, gibt es für einige Tage "etwas für die Ohren" beim einschalten meines Blogs.Darum:

LAUTSPRECHER EINSCHALTEN!

11:45 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Erholsame Weihnachtsferien und eine besonders gute Zeit! Die Giganto-Tasche finde ich toll!
Liebe Grüße
Jana

Veröffentlicht von: Jana | 22.12.2006

Frohe Festtage und viel Spass im Urlaub! Bin schon neugierig, was du im neuen Jahr alles zaubern wirst!
Alles Liebe,
Monika

Veröffentlicht von: Monika | 23.12.2006

Die Kommentare sind geschlossen.