Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.12.2006

Auf vielfachen Wunsch ... einer Einzelnen *grinz*

Kuru ... am Boden ....

Hier liegt er nun schön ausgebreitet auf dem Boden!

Der Schnellschuss-Kuru!

 Kuru deshalb, weil es sich bei diesem Strickstück

um einen Kiri aus Uru(wolle) handelt.

Nur kurz eine Erklärung, warum ich dieses Teil so schnell gestrickt habe.

Eine Kundin hat einen violetten und einen hellblauen Kiri bei mir bestellt. Und in einer Mail vom letzten Montag kam dann auch zur Sprache, dass sie BEIDE eigentlich gerne zu Weihnachten verschenkt hätte ....

Darum also mein Tempo!

Jetzt nehme ich es diese Woche etwas gemütlicher. Die rote EskimoTasche ist 300 gramm schwer. Nun warte ich auf die Lieferung aus Bern um den Abschluss und die Henkel noch zu stricken. Auch dies soll ein bestelltes Weihnachtsgeschenk werden. Terminlich (wenn die Post mitspielt) kein Problem!

Somit sollten eigentlich alle bestellten Weihnachtsgeschenke erledigt sein ....

Muss morgen unbedingt mal meine "to do-Liste" überarbeiten ... nicht, dass ich da noch etwas übersehe!

Ich wünsche euch Allen eine schöne letzte Adventswoche!

22:25 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Schön einfach nur schön - und auf die Eskimo-Tasche bin ich nun auch ganz gespannt!

Dicke Knuddlers an Dich, liebe ZiZi!
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 17.12.2006

Hallo ZiZi,

der Kuru sieht wundervoll aus. Auf die gefilzte Tasche bin ich auch schon ganz gespannt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 18.12.2006

Hallo Zizi

Wunderschön ist Dein Kiri geworden.
Gibt es diese Anleitung auch irgendwo auf Deutsch?

Dir auch eine Schöne Adventswoche
Grüße
Bettina

Veröffentlicht von: Bettina | 18.12.2006

eine einzelne ist begeistert und freut sich schon riesig auf die lieferung des paketes! :-) merci zizi
liebe gruess
virginia

Veröffentlicht von: virginia | 18.12.2006

@Bettina
Soviel ich weiss, gibt es die Anleitung nicht auf deutsch. Aber wenn man mal die Zeichen übersetzt hat, strickt sich das Muster ganz leicht. Es hat ja eine Musterzeichnung dabei ... Für dich sollte das ja wirklich kein Problem sein!

@Virginia
Paket seit heute morgen neun Uhr unterwegs *freu*

Veröffentlicht von: ZiZi | 18.12.2006

Hallo liebe Zizi,
wunderschoen der Kuru. Bin schon ganz gespannt auf die rote Eskimo-Tasche.
Ich wuensche Dir eine schoene, ruhige letzte Adventswoche.
Liebe Gruesse, auch an Sergio
Hanni

Veröffentlicht von: Hanni | 18.12.2006

Hallo liebe Zizi,Dein Kuru ist ja wunderschön.Ich wünsche euch noch eine schöne Adventswoche.
Muss noch etwas kampfstricken.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 19.12.2006

Die Kommentare sind geschlossen.