Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.12.2006

Kampfstricken beendet!

Kuru - 100 gramm schwer ...

Soeben ist der hellblaue Kiri fertiggeworden!

Er trocknet hier auf der Puzzlematte so vor sich hin ....

Gestrickt aus 100 gr. Uruwolle mit Nadeln Nr. 4,5

Begonnen: Dienstag

Beendet: Samstag

So schnell habe ich (glaube ich) noch kein Tuch gestrickt!

Fertige Masse: ca. 198 x 97

22:52 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Hallo liebe Zizi
Ich kanns kaum glauben, das du es noch geschafft hast. Du hast ja ein tempo angelegt. Wahnsinn. Und wunderschön ist er geworden. Lg Marlies und einen schönen 3. Advent

Veröffentlicht von: Marlies | 17.12.2006

Mönsch ZiZi, da haste wirklich und wahrhaftig Deinen eigenen Geschwindigkeitsrekord gebrochen!

Wunderschön ist er geworden und es gibt doch bestimmt noch ein Bild von ihm nach dem Trocknen, oder?!

Liebe Grüße und Danke für die Trösteknuddlers
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 17.12.2006

Die Kommentare sind geschlossen.