Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.12.2006

Letzter Markt für dieses Jahr!

Heute Abend von 17 - 20 Uhr und morgen Vormittag von 9 - 12 Uhr bin ich in Aesch bei Birmensdorf ZH auf dem Markt anzutreffen. Draussen .... Das wird eine rechte Umstellung sein! Aber so kalt und nass wie vor einigen Jahren wird es nicht werden. Damals hat es den ganzen Nachmittag geschneit wie verrückt .... nicht einmal die öffentlichen Verkehrsmittel konnten noch fahren ... da war es auch kein Wunder, dass der Markt nicht so gut besucht war!

Heute soll das aber ganz anders werden! Es ist mild (für die Jahreszeit) und trocken!

Die Marktfahrer sind bereits am dekorieren und einrichten. Ich bin mir sicher, das wird so ein richtig schöner und stimmiger Adventsmarkt!

Werde später davon berichten! Tschüss - bis dann!

Die Kommentare sind geschlossen.