Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.11.2006

Neugierde - dein Name sei Frau (oder so) ;-)

Ist doch gar nicht so schlimm ....

Hier also ein Bild von einem Teil der gestern gekauften Wolle.

Jetzt, wo sie einsortiert ist, finde ich die Menge gar nicht soooo schlimm *schelmischgrins*

Zumal die oberste Kiste, die unteren (gepunkteten) sowie die rote Kiste rechts schon früher gefüllt worden sind.

Es sind also nur einige 10er Pakete Polar, einige Einzelknäuel (aber in Pink und Violett!), einige 10er Pakete Tosca sowie einige Knäuel nicht filzendes Material zur Einarbeitung in Taschen.

Ich muss zu meiner Schande allerdings gestehen, dass im Wohnzimmer noch drei Tragetaschen, mehr oder weniger gefüllt, stehen .... Die werde ich dann morgen noch ablichten. Wenn hoffentlich die Lichtverhältnisse besser sind als heute. Heute wurde es nämlich den ganzen Tag über gar nicht richtig hell!

Denn ... ich habe auch noch zwei wunderschöne, handgefärbte Stränge Sockenwolle zu zeigen! 

So - euren neugierigen Wünschen wäre also Genüge getan!

 

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz,

ganz herzlich für die vielen Glückwünsche bedanken!

Nun kann im neuen Lebensjahr nichts schiefgehen!

 

22:30 Veröffentlicht in kurioses | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Ach, das ist ja gar nicht so tragisch! Fragt sich nur, wie gross die Säcke im Wohnzimmer sind.....

Franziska ;-))

Veröffentlicht von: franziska | 30.11.2006

P.S. Hattest Du eigentlich die Sheep-Karte bekommen?!?!?
F.

Veröffentlicht von: franziska | 30.11.2006

@Franziska
Die Säcke im Wohnzimmer sind so die ganz normalen (kleinen) Tragetaschen ;-)
Eine Sheep-Karte bekommen? Leider nein :-( weder per richtiger Post noch per Emil ...
Stehe im Moment wohl sowieso auf Kriegsfuss mit der Post. Ein Kiri, den ich nach Deutschland versckickt habe, ist seit drei Wochen verschollen!

Veröffentlicht von: ZiZi | 30.11.2006

Das hält sich ja wirklich in Grenzen. Da brauchst du nicht mal ein schlechtes Gewissen haben. Herrlich hast du eingekauft.

Ich arbeite auch an meinem Berg, denn ich will im Frühjahr unbedingt noch einmal zu Schoppel-Wolle.

Zum 40. könnte ich mir ja einen Urlaub in der Schweiz wünschen und dort die Läden abklappern. Lang würde mich schon mal reizen.

Viel Spaß mit deiner neuen Wolle.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 30.11.2006

Was ist denn eine Sheep-Karte? Ja,jahh, mehr Neugier. Wer nicht neugierig ist lernt nichts..... ;o)) Tolles Lager angelegt hast Du, bleibt es dabei oder.... Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 30.11.2006

Liebe Zizi,
hab vielen Dank für Deine guten Wünsche.
Es ist das erste Mal, daß ich zu so einer "ungewöhnlichen" Zeit in den Urlaub fahre. Ich freu mich riesig und laß mich überraschen.
Dir alles Liebe und Gute wünscht
Gudrun

Veröffentlicht von: Seepferdchen | 30.11.2006

Die Kommentare sind geschlossen.