Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.12.2006

Kurzer Zwischenbericht!

Schade, habe ich die Kamera vergessen mitzunehmen!

Der Markt heute Abend war wirklich sehr stimmungsvoll! Alle haben sich Mühe gegeben mit dem dekorieren. Niemand hat zu grelles Licht montiert - es war einfach nur schön!

Es hatte auch ziemlich viele Besucher *staun* Aber eigentlich kein Wunder ... trockenes Wetter bei ca. 5°.

Ideales Wetter also für einen Marktbesuch!

Morgen Samstag ist der Markt nocheinmal geöffnet, von 9 - 12 Uhr!

Anschliessend ist Schluss für mich für dieses Jahr *juchheee*

 

Kommentarstatus

Liebe Zizi,

ich wünsche Dir für den Rest Deines letzten Marktes für 2006 viel Spaß und besonders ... Erfolg ... und ich wünsche Dir viele Käufer!

Liebe Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 02.12.2006

Die Kommentare sind geschlossen.