Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.11.2006

Reiseroute steht fest *freu*

Soeben habe ich diverse Blätter aus dem TwixTel ausgedruckt ... damit wir uns morgen auch nicht verfahren und plötzlich zu wenig Zeit bleibt um Wolle zu bestaunen ...

 

Zuerst werden wir nach Madiswil fahren - kennt jemand von euch das Wollgeschäft im ehemaligen Restaurant ... (jetzt hab ich doch glatt den Namen vergessen!). Jedenfalls soll es dort ein Geschäft namens "Harlekin" geben und eine Reise wert sein. Bin sehr gespannt ...

 

Dann geht die Fahrt weiter nach Huttwil - wohin brauche ich ja wohl nicht zu beschreiben *grins*

 

und anschliessend dann (wenn wir schon in dieser Ecke sind ...) nach Reiden, zum Lang!

 

Unterwegs werden wir selbstverständlich auch anhalten um ein Mittagessen einzunehmen. Hat mir jemand vielleicht einen Tipp wo wir das tun könnten? Am vorteilhaftesten wäre wohl irgendwo zwischen Huttwil und Reiden ....

 

Ich bin schon ganz hibbelig und freue mich wahnsinnig! Schon jetzt gehört ein ganz grosses DANKESCHÖN meinem lieben Sergio, der schon wieder so tapfer sein muss/will *grins*

 

23:10 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Es ist doch noch gar nicht Weihnachten!

Franziska ;-)

Veröffentlicht von: franziska | 28.11.2006

Die Tasche ist ja ganz wundervoll.

Auf deine Wolleinkäufe bin ich schon sehr gespannt. Ich hoffe es gibt einige schöne Bilder zu sehen.

LG und ganz viel Spaß!
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 28.11.2006

Will Bilder sehen - will Bilder sehen! Bütte bütte bütte!

Übrigens kam gerade eine Meldung durchs Radio - das eine Wollladen in der Schweiz von EINER Dame gänzlich leergekauft wurde!!!
ZIZI, DU WARST DAS JETZT ABER NICHT; ODER?!

LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 28.11.2006

Hihihi,
Weihnachten noch nicht, aber Zizi`s Burtzeltag !!!!!¨

Zizi, alles Liebi und Gueti zu Dim Geburtstag. Blib gsund im neue Läbensjohr und dass Dir au nie d Wulle usgoht!!!

Härzligi Börsdeigriessli vom Gisi.......grins...........

Veröffentlicht von: Gisi | 28.11.2006

Die Kommentare sind geschlossen.