Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.11.2006

Damit es hier nicht zu wortlastig wird ...

Andrea Bag

Gestrickt hatte ich diese Tasche vor Wochen ...

aber das annähen der Henkel ....

Kurz vor der Wochenendausstellung habe ich aber meinen ganzen Mut zusammengenommen ...

und siehe da - es war überhaupt kein Problem!

Die Tasche nennt sich "Andrea Bag" und ich habe sie nach DIESER ANLEITUNG gestrickt.

Ich werde ganz sicher noch einige Taschen mit diesem Muster und dieser Form stricken.

Vielleicht springt mich ja schon morgen die passende Wolle an ....

23:05 Veröffentlicht in filzen | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Morgen Zizi,

super super superschön, diese Tasche. Ich werde das bald auch mal probieren, aber zur Zeit bin ich im Weihnachtsstricken, aber dann.....
Ehrlich Zizi, du machst so schöne Sachen, ich bin begeistert.Könnte ich doch besser english, da wären so einige Teile....
Dass du diese wunderschönen Dinge überhaupt abgeben kannst!Aber mach weiter so...ich kann dann schöne Bildchen schaun.
Einen lieben Gruß von der ANdrea, die gerne immer bei dir schauen kommt

Veröffentlicht von: Andrea | 28.11.2006

Hallo Zizi,
wow - einfach super !
Gefällt mir noch besser als in der Anleitung. Die Henkel passen super dazu und die Farbe ein Traum !

LG Gaby

Veröffentlicht von: basteltiger-Gaby | 28.11.2006

Die Kommentare sind geschlossen.