Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.11.2006

DANKE DANKE DANKE!

Herzlichen Dank ihr Lieben für die vielen Kommentare!

Da in den letzten Tagen auch diverse Fragen in die Kommentare gepackt wurden, werde ich versuchen diese hier zu beantworten.

Also - meinen Handgelenken geht es gut (Dank Bambus und Rosenholznadeln!), die orangenen Mrs. Beeton sind gleich als erstes verkauft worden *schnief*, die Perlen, die ich verwende haben die Grösse 3,5. Und hier muss ich nun ein Geständnis ablegen .... die vielen kleinen Perlen, die man gleich zu Beginn in die Anschlagkante einarbeiten soll, die lasse ich einfach weg .... ich nehme nur die 9 grösseren, die man in das Mohairteil einarbeitet. Und Nachtschichten kann ich (auch wenn ich möchte) gar nicht einlegen ... irgendwann (meistens so gegen 23 Uhr) fallen mir die Augen zu und die Strickarbeit aus den Händen. Dann mache ich noch einen kurzen Abstecher an den Laptop und dann gibts auch schon bald Feierabend.

Hoffentlich habe ich jetzt alle gestellten Fragen beantwortet!? Sonst meldet euch bitte nochmal.

23:23 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Hallo ZiZi,
bist Du denn nochmals an einem Weihnachtsmarkt anzutreffen, oder kann man die Sachen bei Dir zuhause bewundern?
Bitte schreib mir doch ein Mail! Liebe Grüsse...Isabelle

Veröffentlicht von: Isabelle | 16.11.2006

Hallo Zizi,
leider konnte ich keine E-mail Adresse von Dir finden.
Könntest Du mich bitte mal anmailen?
Gruß
Sabine

Veröffentlicht von: sabine | 18.11.2006

Hallo Zizi,
vielen Dank für den Hinweis, dass bei meinem Blogeintrag was nicht stimmt. In meinem Browser sah es okay aus. Aber dann hab ichs mir mal im Feedreader angeschaut. Oh je!

Ich hatten den Text in Word geschrieben und dann rüberkopiert, das verträgt sich anscheinend nicht mit Blogspirit.
Jetzt müsste aber alles in Ordnung sein, wenn du noch mal schauen möchtest ;-)

Liebe Grüße,
Christine

Veröffentlicht von: Christine | 19.11.2006

Die Kommentare sind geschlossen.