Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.11.2006

Kurzes Lebenszeichen!

Engelchen als Deko

Details folgen - jetzt bin ich zu müüüüüde .....

23:31 Veröffentlicht in Perlen | Kommentarstatus (12)

Kommentarstatus

Hallo Liebe Zizi ohhh du meine Güte sind deine Engelchen schön. Die sehen wahrlich engelhaft aus.. Ich staune nur noch. Und wieder mal warst du sehr schnell. Und gleich soviele. Die gefallen mir sehr. Alles aus Perlen? Bin hin und weg. Lg Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 21.11.2006

Salü Zizi
schlaf Dich mal wieder gründlich aus, damit Du noch mehr so süsse Engelchen machen kannst - der nächste Markt ist schon ganz nah - und ich kaufsüchtig... *grins****

Die sind einfach - wow - mir fehlen die Worte.

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 21.11.2006

Ich bin einfach nur begeistert von Deinen wunderschönen Kunstwerken.
Das ist einfach nur schön.
Mir fehlen gerad die Worte. Ich lass Dir ganz liebe Grüße hier
Gudrun

Veröffentlicht von: Seepferdchen | 21.11.2006

Hoi Zizi,

deine Engel sind ja süss. Die bleiben dir am nächsten Markt ganz sicher nicht lange erhalten.
Die kommen auf meine "auch machen wollen"- Liste.

Liebe Grüsse
Kathrin

Veröffentlicht von: Kathrin | 21.11.2006

*Wahnsinn!!!*... kann ich da nur sagen... die sind ja so was von spitze.
Das muss doch eine irre Arbeit sein, diese süßen Engelchen zu erstellen(?), die könnte ich nie und nimmer hergeben.
Ich bin einfach hin und weg, was du so alles kannst.
Auch das Foto vom Basar... toll!
Und um deine Tücher habe ich dich ja schon mehrfach beneidet!

ich wünsch dir weiterhin so viel Spaß und Freude an deinem Tun!
liebe Grüße
Heidi *winke*

Veröffentlicht von: Heidi | 21.11.2006

Oh - my - god! So cute! Total suess!

Veröffentlicht von: Monika | 22.11.2006

***gggg****
jetzt weiss ich was ich am 2.12. in Siebnen noch kaufen muss....
In der Anleitung hab ich sie ja in "klein" bewundert, aber hier bei Dir Zizi sind sie einfach traumhaft " härzig" !!!

Liebe Grüsse Gisi.........die jetzt wieder im Perlenfundus wühlen geht

Veröffentlicht von: Gisela | 22.11.2006

Wow!!!!!!! mega schön die Engel! aus einem La Bella Heft?

lg

Veröffentlicht von: Daniela Meier | 22.11.2006

Hallo Zizi,

die Engelchen sind ja ganz süß ; zum Anbeißen.
LG Monika

Veröffentlicht von: Monika | 22.11.2006

Hallo Zizi,

lebst du noch? *gg
Deine Engelchen sind ja einfach nur traumhaft schön. Sowas niedliches habe ich überhaupt noch nicht gesehen. Einfach Klasse!

Veröffentlicht von: klengelchen | 23.11.2006

Hallo Zizi,

die sind sooo schön! Wo ist denn die Anleitung her?

Gruß
Daniela

Veröffentlicht von: abc | 29.11.2006

Ich Esel, natürlich ist es aus dem La bella Heft nr. 152.. Man sollte halt besser die Hefte angucken..

Veröffentlicht von: Daniela Meier | 29.11.2006

Die Kommentare sind geschlossen.