Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.11.2006

Hobbyausstellung vom 11./12. November 2006

Da freut man sich so lange auf die geplante Ausstellung und SCHWUPPS ist sie auch schon wieder vorbei ...

Schön war's!

Mein Stand im Foyer

Am Samstag schlenderten bereits ab 10 Uhr viele Menschen durch unsere Ausstellung.

Ob das mit der Fasnachtseröffnung zusammenhing, die um 11.11 Uhr auf dem Vorplatz stattfand? Keine Ahnung.

Jedenfalls war die Ausstellung gut besucht. Ebenso am Sonntag. Wie schon gewohnt nicht bereits ab 10 Uhr, aber vorallem am Nachmittag konnten wir uns über den Besucher"ansturm" nicht beklagen.

Auch Stefanie hat mich dieses Jahr wieder besucht. Und wie auch schon letztes Jahr, waren genau zu diesem Zeitpunkt wieder viele Menschen an meinem Stand .... Wir müssen unbedingt an unserem Timing arbeiten, gell Stefanie?! Damit wir uns das nächste Mal wirklich etwas ausführlicher unterhalten können!

Auch die Kauflust war nicht ohne *grins*! Jedenfalls muss ich mich die nächsten 14 Tage ran halten.

Vorallem, da sich am 25. November zwei Termine überschneiden ...

Wenn es hier in den nächsten zwei Wochen also etwas ruhiger wird -

macht euch keine Sorgen!

ICH BIN AM STRICKEN *grins*

Kommentarstatus

Der Stand sieht wunderschön aus und ganz toll finde ich, dass du gut verkauft hast. Wo bei ich das bei deinem tollen Angebot auch nicht infrage gestellt hätte.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 13.11.2006

Dein Stand sieht wieder richtig schön aus! Und wer könnte schon bei diesen Tüchern und Taschen widerstehen?

Viel Spass beim Stricken -

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 13.11.2006

Sali Zizi,

toll, dass diese Ausstellung ein voller Erfolg war! Ich freue mich für dich, vor allem nach den Frust-Erlebnissen an den letzten Märkten...

Dein Stand sieht auch seeehr anmächelig aus! Hatte leider schon etwas vor, vielleicht schaffe ich's das nächste Mal.

Liebe Grüsse
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 13.11.2006

Hi Zizi

freut mich für Dich nach dem Frust den Du hattest. Der Stand ist mega. Soviel wie Du gearbeitet hast. Wieviel Nachtschichten sind es?

Es schöns Tägli

Lg Susann

Veröffentlicht von: Susann | 13.11.2006

Hallo Zizi, einfach wunderschön was da an Deinem Stand zu sehen ist. Schade das es doch soweit von Bamberg bis zu Dir ist. Ich hätte auch nicht wiederstehen können. Wünsche Dir ein frohes schaffen, auf das die Nadeln glühen. Viele ganz liebe Grüße
Hanni

Veröffentlicht von: Hanni | 13.11.2006

Sali ZiZi,

bei dem schönen Stand und dann gleich im Foyer MUSS Frau doch kaufen, so schön wie er ausschaut und bei dem Superangebot an Sachen!

Ich freu mich auch für Dich, das die Verkäufe gut liefen!

LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 13.11.2006

Wunderschön wie du den Stand gestaltet hattest. Du wurdest bestimmt leergekauft.
LG Petra

Veröffentlicht von: Petra | 13.11.2006

Hallo Zizi,
leider habe ich es am Sonntag nicht bis nach Widen geschafft.
Aber ich freu mich für dich das der Märit gut gelaufen ist und du somit wieder arbeit hast :-)
Liebe Grüsse
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 13.11.2006

hoi zizi.
sehr schön, dein stand!
lieber gruss, lisa.

Veröffentlicht von: lisa | 13.11.2006

Hallo Zizi,

Dein Schal ist eine wahre Augenweide. Ein Stück ist schöner als das andere. Ich bewundere, wieviel Du zustande gebracht hast, und ich freue mich für Dich, dass du auch gut verkauft hast.

Ganz besonders ins Auge gefallen ist mir natürlich die Tasche ganz hinten im Bild in pink. Gibt es die evtl. noch zu kaufen?
Vielleicht meldest Du Dich mal bei mir?!?

Liebe Grüße
Karin

Veröffentlicht von: Karin | 13.11.2006

Sali Zizi

Dein Stand sieht ja wunderschön aus - kein Wunder dass Du bis zum nächsten Markt nachstricken musst! Mag Dir das von Herzen gönnen, zumal ja die letzten Male nicht gerade freudig waren.

Liebe Grüsse - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 14.11.2006

Hoi ZiZi

Bin begeistert von Deinem Stand! Ganz toll!

Freut mich auch, dass Du nachstricken "musst"!:-)))

Liebi Grüess
Jacky

Veröffentlicht von: Jacky | 14.11.2006

Sali Zizi,


mir fehlen die Worte, ich bin nur noch am staunen und " umeluege" !!!!
Riesengrosses Kompliment Zizi, Dein Stand ist paradiesisch.......
pssst, hast Du die orangen Mrs. Beeton schon verkauft???

Liebi Griess us Basel
Gisi

Veröffentlicht von: Gisela | 14.11.2006

Hallo Zizi,

Dein Tisch sieht einfach super aus und ein Stück ist wirklich schöner als das andere. Dass Du Dich von all' diesesn schönen Sachen trennen kannst. Mir macht es ja manchmal schon Probleme, wenn ich meine Gestricktes verschenke. Da auf dem Tisch ist auch eine schwarze Hand zu sehen. Weißt Du wo mal eine kaufen kann? Die wäre toll wenn man Fotos von Handschuhen oder Stulpen machen möchte.
Grüße
Angelika

Veröffentlicht von: Angelika | 16.11.2006

@Gisi
die orangenen sind leider schon weg :-(

@Karin
die pinkfarbenen Tasche ist eher rosa - aber sie ist (im Moment) noch zu haben ;-)

@Angelika
du hast das Bild aber ganz genau angesehen *grins*
Die schwarze Hand ist mit Plüsch überzogen und gekauft habe ich sie hier bei mir in der Nähe in einem Dekorations-Zubehör-Geschäft.
Soll ich dir eine besorgen?

@ALLE
Herzlichen Dank für euer Lob zu meinem Stand!
Ich habe mich sehr darüber gefreut (und freue mich immernoch)!

Veröffentlicht von: ZiZi | 16.11.2006

Die Kommentare sind geschlossen.