Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.11.2006

Geschafft ....

Mrs. Beeton-Strauss

Diese Mrs. Beeton's sind geschafft (oben hat sich noch eine Imitation eingeschlichen *grins*)

und diese hier warten noch auf's verarbeiten ....

Vorrat für Mrs. Beeton

Die Arbeit wird mir in nächster Zeit wirklich nicht ausgehen *smile*

10:42 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (11)

Kommentarstatus

Uii, so viele und soooooooo schön *schmacht*.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 10.11.2006

Meine Güte, so viele. Ich glaube ein Paar muss ich mir auch stricken.
Jedesmal wenn ich in deinem Blog war, wird meine Todo-Liste immer länger.
Tz, tz, tz....................
LG Petra

Veröffentlicht von: Petra | 10.11.2006

Ui, das sieht ja fast wie ein Blumenstrauß aus. Da warst Du aber fleißig. Und so schön bunt sind sie. Ich muss auch noch ein Paar für meine Schwester zu Weihnachten stricken.
Viele Grüße
Elke

Veröffentlicht von: Elke | 10.11.2006

Oh ZiZi, Du warst aber schnell... das gibt ja eine gute Marathon-Zeit*lach*!

Wunderschön und auch die Wolle, die Du noch verstrickst....

Liebi Grüess
Jacky

Veröffentlicht von: Jacky | 10.11.2006

Hallo Zizi wooooooooow so schnell und so schööööööön. mmmm möcht ich auch haben. smile Echt klasse das Tempo das du drauf hast. Und schon wieder so schöne farben parat zum verstricken. Super Kompliment liebe Zizi. Lg Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 10.11.2006

Boah, so schöne Mrs. Beeton - die Kobaltblauen rechts im Bild sehen megemäßig schön aus!

Wünsch Dir weiterhin "Fröhliches Mrs.-Beeton-Stricken" und schick liebe Grüße

Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 10.11.2006

wow Zizi - die sind ja meeeeeeeeega schön - und dieses Tempo - wie machst Du das nur - und was sagen Deine Handgelenke dazu ;-)

Es liebs Grüessli und e guete Verkauf am Wocheend

Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 10.11.2006

Hallo Zizi, wie schööööööön, deine Mrs. Beetons. Hab mir gestern auch schon Wolle besorgt und ab morgen wag ich mich mal dran.Bei einigen hast du aber mehr gemacht als 2 Rüschen, sieht auch ganz toll aus oder hab ich mich da verguckt?Ich spiele ja auch so gerne mit den Farben, ich freu mich schon richtig aufs stricken......
Ich schick dir einen lieben Gruß aus dem völlig verregneten Rheinland
die Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 11.11.2006

Ach ich Doofi, du hast natürlich 2 ineinander gesteckt....Meine Güte, das hat man von "natürlich blond"......*Kopfschüttel*

Veröffentlicht von: Andrea | 11.11.2006

Hallo liebe Zizi, kaum schaut man mal 2 Wochen nicht bei Dir vorbei, kommt man aus dem Staunen nicht heraus. Was Du wieder alles genadelt hast, einfach Klasse. Ich bin ja nicht mehr auf dem neuesten Stand und muß mich jetzt erst mal durchwuseln.
Liebe Grüße Hanni

Veröffentlicht von: Hanni | 11.11.2006

Hallo,

ich bin ganz verzweifelt. Es ist im ganzen Netz nicht eine deutsche Anleitung zu finden. Kannst du mir vielleicht helfen?

Lg

Martina

Veröffentlicht von: Martina Küppers | 05.03.2014

Die Kommentare sind geschlossen.