Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.11.2006

EINERKOLONNE - MARSCH ...

Halbschlangen-Amedislis

Diese Amedislis/Armstulpen sind mir noch vor dem "Mrs. Beeton-Marathon" von den Nadeln gehüpft.

Die beiden Paare links im Bild sollten zu den Schlangenschals passen.

Das Paar rechts ist aus Sockenwolle mit etwas Glimmer (den man aber hier nicht sehen kann ....)

Gestrickt nach einer Anleitung aus dem Not just MORE socks-Buch.

Zwischenstand im Marathon 2,5 Paar!

Es sollten heute Abend aber noch 0,5 Paar *zwinker* dazukommen und dann hoffe ich, kann ich auch am violetten Kiri noch etwas weiterstricken

(gell Virginia *smile*)

19:10 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,
du warst aber sehr fleißig. Genau die Stulpen will ich auch zu meinem Schlangenschal stricken. Schön, dass ich sie mir vorher schon mal angucken konnte ;-)
LG Petra

Veröffentlicht von: Petra | 04.11.2006

Hoi ZiZi

Diese Stulpen sind megaschööön! Muss doch auch ein paar solche ausprobieren!

Freue mich schon auf all Deine Mrs. Beetons!:-)))

Liebi Grüess
Jacky

Veröffentlicht von: Jacky | 05.11.2006

oh die sehen aber toll aus - hab ja auch noch einen Rest von meinem Schlangenschal - wieviel braucht man denn noch für die - hast Du mit NS 3.5 gestrickt?

Es liebs Grüessli und e super Wochestart - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 06.11.2006

@Manuela
Die Stulpen sind genau nach Anleitung gestrickt. Habe das Buch grad nicht zur Hand. Aber genau wie's im Buche steht ;-) Wolle habe ich nicht soviel gebraucht - habe immernoch ....

Veröffentlicht von: ZiZi | 06.11.2006

Hallo Zizi,

ach, was bist Du immer fleißig! Die Armstulpen sind superschön und so tolle Farben.

Liebe Grüße
Maria

Veröffentlicht von: Maria | 09.11.2006

Hallo Zizi,

ach, was bist Du immer fleißig! Die Armstulpen sind superschön und so tolle Farben.

Liebe Grüße
Maria

Veröffentlicht von: Maria | 09.11.2006

Hallo ZiZi,

ich bin gerade über CreaWelten auf Deine Seite gestossen und bin begeistert!
Die Armstulpen sind superschön und das Beste, ich habe dieses Buch auch! Darin kommen sie aber bei weitem nicht so schön zur Geltung wie Deine.
Zu Weihnachten werde ich welche machen.

Liebe Grüße, Sabine

Veröffentlicht von: Sabine | 14.11.2006

Die Kommentare sind geschlossen.