Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.11.2006

hmmmmm ....

Jetzt wollte ich endlich die Bestellung bei "handpaintedyarn" aufgeben .... und was ist???

 

NIX!

Die Seite wurde wohl neu aufgebaut und jetzt funktioniert gar nix *grummel* ....

19:37 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Eine halbe Stunde nach Deinem Eintrag funktionierte bei mir alles bestens und auch heute morgen klappt es gut. Bei Dir nun auch?

Liebe Sonntagsgrüsse -
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 05.11.2006

Nehme alles zurück, der Warenkorb geht nicht mehr. Bestell doch sonst per Mail.

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 05.11.2006

Die Kommentare sind geschlossen.