Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.11.2006

Ich bin enttarnt ....

Modell 2005

Ja ja - ihr habt mich erwischt!

Bereits letztes Jahr wollte ich diese Amedislis in Massen produzieren ....

aber erst jetzt habe ich alles was es dazu braucht ....

Musste nur eben mal schnell die Anleitung für das vereinfachte einfügen von Perlen nachschauen.

Werde das gleich mal ausprobieren und schauen, ob es klappt!

DANKE, dass ihr euch solche Gedanken gemacht habt und Glückwunsch, dass einige sogar richtig getippt haben!

Ich habe übrigens mit der buntmelierten Wolle in der unteren Reihe begonnen.

22:50 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

hoi zizi

das sind aber schöni amedisli. ein schönes grün.
wie läufts mit den kiris? kommst du gut voran? ich freue mich schon darauf.

liebe grüsse
virginia

Veröffentlicht von: virginia | 02.11.2006

Wenn die Perlen selbst für eine Filethäkelnadel zu klein sind, funktioniert es auch bestens mit einem altmodischen (?) Einfädler zum Nähen (dieses flache Metallding mit einer Drahtschlaufe) oder ganz einfach mit einer Drahtschlaufe.

Liebe Grüsse -
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 02.11.2006

Huhu,
Die sind ja meeeeega cooooool!!!!! Schöne Farbe und so herzig mit den Perlen!
Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: Dany | 07.11.2006

Die Kommentare sind geschlossen.