Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

31.10.2006

Morgen beginnt mein ganz persönlicher Marathon! Und zwar damit:

Grossprojekt ....

Was könnte das wohl geben wenn's fertig ist????

 

Da für morgen oder übermorgen Schnee (!!!!) bis 800 Meter angesagt ist, habe ich den heutigen (relativ milden) Tag benutzt, um noch einmal "oben ohne" Auto zu fahren.

Dick eingepackt in meinen Poncho mit dem dazugehörigen Kragen war es sehr angenehm!

Im Wolleladen in Bremgarten ist noch bis Ende Woche Ausverkauf!

Ich habe mir dort aber nur ein Heftchen, welches ich am letzten Strickplausch bei Rita gesehen habe, gegönnt.

Bin ich nicht brav???

Uebrigens: weiss jemand von euch ob die "Fumo" filzt?

17:00 Veröffentlicht in gestricktes, "oben ohne" | Permalink | Kommentarstatus (11)

Kommentarstatus

Hallo Zizi, ich tippe auf Handstulpen, LG, Uta

Veröffentlicht von: Uta | 31.10.2006

Patchworkdecke gefilzt? Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 31.10.2006

6 Tücher mit Perlen?!
Übrigends, ich werde nicht nach Bremgarten fahren! Nein, nein, nein!!!!
Zum Glück ist morgen Feiertag und alle Läden sind zu.

Liebe Grüsse
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 31.10.2006

Liebi Zizi,hä les ich richtig?
Ein Geschäft macht Ausverkauf und Du nimmst nur ein Heftchen mit,ist aber nicht wahr,oder?
Ich hätte doch gehamstert.
Bei dem Grossprojekt -keine Ahnung.
Ach so, Stefan ißt Buffet hat er gesagt.
Einen schönen Abend noch.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 31.10.2006

schön deine wolle. besonders die mit den verschiedenen grüntönen. aber da hätte ich viel mehr besorgt. oder war es das letzte knäul?
lg angelika

Veröffentlicht von: angelika | 31.10.2006

Oh Zizi, das gibt sicher Ammedysli mit Chrälleli, oder?
LG Gisela...falle jetzt einfach nur noch ins Bett nach 4 Std. Basler Herbstmäss mit den Kiddies d.h. Crazy Mouse, Geisterbahn, Calypso, Musikexpress, Tintenfisch, free fall Tower etc.....

Veröffentlicht von: Gisela | 31.10.2006

Hallo Zizi ja vielleicht eine Patchworkdecke mit Perlen? Also dann warst du ja wirklich ganz brav, kann mir das ja kaum vorstellen. smile Schöne Wolle und Farben hast du parat gemacht. Bin richtig neugierig. Lg Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 01.11.2006

Sali ZiZi!

Na - da bin ich gespannt, was Du alles aus der Wolle zaubern willst und im übrigen, die FUMO filzt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber die COLORE!

LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 01.11.2006

Sali Zizi

vermutlich machst Du den gleich Marathon wie ich - nur dass mir zu der einen oder andern Wolle noch das Pendant fehlt - Mrs. Beeton-Marathon?

Es liebs Grüessli - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 01.11.2006

Also ich tendiere auch zu den Amediesli's mit Perlen...gäll?!
Auf jeden Fall sieht dieser hübsche "Haufen" Wolle nach sehr viel Strick-Spass aus....!

Liebe Grüsse - Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 01.11.2006

Na war doch mal in der Nähe. Musste diverses in der Gengend erledigen. Und dann eben ins Zentrum, weil es die nächste Migro ist. Ich wusste nicht das der kleine Laden Dein Wullelade ist. Hab mich mit Nadeln eingedeckt undweisse Wolle zum färben, konnte mich gut zurück halten. Der Laden hat aber eine Traumauswahl geb ich Dir recht.


Lg Susann

Veröffentlicht von: Susann | 04.11.2006

Die Kommentare sind geschlossen.