Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.10.2006

Heute war Markttag in Birmensdorf!

Wir hatten totales Wetterglück - Sonne und milde Temperaturen!

Nur war auch dieser Markt wieder sehr schlecht besucht ... ob das wohl an der nicht vorhandenen Werbung liegt *grübelgrübelundstudier*

 Notiz für mich: Ende Oktober darf man getrost Armstulpen und warme Halstücher mitnehmen .... auch wenn die Temperaturen nach T-Shirts verlangen ...

Kommentarstatus

Hallo Zizi das tut mir leid .Ist dann ärgerlich für dich wo du dir immer soviel Mühe gibst, und ja wirklich wunderschöne Sachen machst. Vielleicht wird ja der nächste Markt besser. Ich wünsch es dir jedenfalls. Lg Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 28.10.2006

Die Kommentare sind geschlossen.