Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

19.10.2006

Noch mehr geperltes gefällig?

Fliegenpilz

Das kleine Kerlchen scheint hier sehr gross zu sein *grins*

in Tat und Wahrheit ist er aber nur ca. 3 cm gross/klein!

"Fliegenpilz" aus dem La Bella Heft Nr. 109

 

Dann wurde auch das Medaillon fertig *freu*

Medaillon *Belle*

Duchmesser ca. 7 cm

Wenn es aufgehängt ist, sieht es sehr schön aus.

Durch das Pleximedaillon im Innern wirkt es sehr leicht.

Die Vorlage sieht dieses Teil noch in Weiss/Silber und Weiss/Gold vor ...

Aber wie immer, wenn ich mal in Grossproduktion gehen will, fehlt es mir am Material ...

Die Anleitung ist zu finden im La Bella Heft Nr. 152.

18:29 Veröffentlicht in Perlen | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Zizi, was soll ich sagen? Sind die schöööön, eigentlich bin ich ganz baff. Was Du alles kannst, Wahnsinn.
Übrigens, heute hat zum ersten mal die Newsletter funktioniert.
Liebe Grüße Hanni

Veröffentlicht von: Hanni | 19.10.2006

Hallo liebe Zizi,wieder mal ganz tolle Perlensachen.Der Frosch war ja ganz putzig.Nur fehlt mir dazu wirklich die Geduld.
Ich mach mich lieber wieder über mein Tuch her.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 19.10.2006

Oha, gibt es wieder ein neues La Bella heft? So cool! Die geben ja jetzt richtig gas!

Veröffentlicht von: Daniela | 19.10.2006

Hallo liebe Zizi
Wunderschöne Perlensachen hast du gemacht. Echt toll, dazu würde mir wohl die Geduld fehlen. Schöns Tägli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 20.10.2006

Oooooh! So schöööön! Am liebsen würde ich mal meinen Christbaum mit solchen Anhängern bestücken. Aber ich kann das nicht und muss es zuerst noch lernen. Vielleicht schaffe ich es auf übernächste Weihnachten "gg"?
LG hexli

Veröffentlicht von: hexli | 23.10.2006

also dieser fliegenpilz ist ja wirklich ein nettes kerlchen & herzensbrecher !!! soooo niedlich !!!

liebe grüße
= mia =

Veröffentlicht von: = mia = | 28.10.2006

Die Kommentare sind geschlossen.