Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.10.2006

Muss ich euch unbedingt zeigen ....

Die erste Hälfte ....

Dies wird einmal ein Medaillon zum aufhängen (an den Weihnachtsbaum, an's Fenster oder wo auch immer ....)

Es wird noch so eine Hälfte gearbeitet und dann rundherum über einer Plexiform zusammengefügt.

Mal schauen, ob ich heute nach dem STRICKTREFF BEI DANIELA noch dazukomme ...

Jetzt muss ich rasch meine Stricksachen zusammenpacken und mich auf den Weg machen!

Tschüsss bis später .......

18:45 Veröffentlicht in Perlen | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Wunderschön Dein Stern! Wo kann man das lernen? Ich meine das Perlen überhaupt?
LG hexli

Veröffentlicht von: hexli | 18.10.2006

wow der sieht ja voll cool aus - sorry wenn ich das mal so schreibe - aber ist wirklich super toll - wo siehst Du auch immer diese tollen Ideen?????

Es liebs Grüessli und mein Mail an Dich ist schon weg ;-)

Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 18.10.2006

Huhu Zizi,
Ich bin in Wiedlisbach am Weihnachtsmarkt. Ich freu mich sooooo darauf. Und ich habe vom 1.November-30.Dezember Ausstellung mit meinen Handarbeiten in Zollbrück, Cafe Cappuccino. Vielleicht tauchst du ja irgendwo mal auf ;) Nun ja, ich bin nicht jeden Tag in Zollbrück, nur hin und wieder. Der Stern ist übrigens extrem schön!! Ich habe deine Seite nun endlich abonniert...
Liebe Grüsse
Dany
Ps: Gell du geisch ou ad Märite? Wo denn?

Veröffentlicht von: Dany | 18.10.2006

Hilfeeeee!!! Wo kann man deinen Blog abonnieren??

Veröffentlicht von: Dany | 18.10.2006

Kompliment! :-)
Liebe Grüsse She

Veröffentlicht von: She | 18.10.2006

DANKE DANKE DANKE, ihr Lieben!
@Ellen
Das Perlennähen kann ich dir beibringen, liebe Ellen oder du kaufst dir ein Anleitungsheft A1 oder A2 beim Baeremani/Therese (s. links in "perliges").
Darin ist alles ganz genau beschrieben!

@Manuela
Danke für die Mail! Hätte nicht gedacht, dass das so einfach ist. Habe mich aber nun doch für die andere Variante entschieden. Aber DANKE für deine Hilfe!

@Dany
Mein Blog kann leider nicht abonniert werden wie bei dir .... Geht nur über RSS oder wie das heisst. Das mit dem Newsletter habe ich auch noch nicht so ganz verstanden - leider!

Veröffentlicht von: ZiZi | 18.10.2006

hallo zizi
mimi ist bei mir auf dem bauch,darum schreibe ich klein.
das medaillon wird sehr schön.
ich freue mich, wenn ich auch wieder zeit zum chrällele
habe,
liebe grüsse therese

Veröffentlicht von: Therese | 19.10.2006

Die Kommentare sind geschlossen.