Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.10.2006

*roter text an* GRMPFHH-GRUMMEL-AERGER *roter text aus*

Sogar ein Lieblingshobby kann einen auch mal ärgern *schimpf*

Da bin ich so schön friedlich am arbeiten - die Perlen im Döschen gehen aus - KEIN PROBLEM - ich habe ja Nachschub hier .... aber wie es bei Wolle auch auftreten kann wenn die Partie nicht stimmt - DIE FARBE STIMMT NICHT MEHR! Nur, dass bei Perlen eben keine Partie angegeben ist ... Jetzt muss ich dann am Dienstagnachmittag bei Therese schauen, ob sie vielleicht noch ein älteres Döschen dieser Farbe auf Lager hat und wenn nicht .... alles zurück auf Anfang! *grummelärgerschimpf*

Das würde mich ehrlich gesagt aber ziemlich angurken, denn die Qualität eben dieser Perlen ist nicht gerade die Beste (gibt es halt immer mal wieder) und das Teil, das ich arbeite ist auch ziemlich langweilig .... der spannende Teil würde dann nächstens beginnen.

 

Und dann ist gestern auch noch der Satelliten-Receiver kaputt gegangen .... und nun leben wir wieder im Steinzeitalter des Fernsehens ... eben mal 3 (in Worten: D R E I !!!!) Programme können wir über die Antenne mehr oder weniger schlecht empfangen .... Ich weiss ja, TV ist nicht das wichtigste. Aber ich schaue gern und viel ....

 

Nach den beiden Computern, zwei Glühlampen und einer Stromsparlampe war das jetzt das Letzte was kaputt gegangen ist .... Sergio hat jetzt jedenfalls absolutes Betretverbot der Waschküche - nicht dass WaMa und Tumbler oder gar die Heizung!!!! auch noch aussteigen .... Es ist doch erstaunlich, was eine seelische Verfassung an elektronischen Geräten für einen Schaden anrichten kann *staun*

 

Jetzt will ich halt mal versuchen, ob das DVD-Gerät noch funzt ... die Bibliothek hat natürlich auch schon geschlossen ... sonst hätte ich mir dort eine HörCD geholt .... *grummel*

 

Ich hoffe, ihr da draussen in der weiten Welt habt weniger Aerger mit Elektroschrott! Und ja ich weiss: es gibt viel Schlimmeres! Und jetzt, da ich das niedergeschrieben habe, kann ich es leichter ertragen!

14:28 Veröffentlicht in Perlen | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

hallo zizi ohhhh das auch noch. Ob das Gerät den gestrigen Film wohl nicht vertragen hat? Na ja ich mein ja nur. Wenns mal anfängt ........ ups. ärgerlich auf jedenfall. Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 14.10.2006

Au weia - da kommt es aber "dicke"! Am Film gestern lag es bestimmt nicht - *kopfganzenergischschüttel*!

Ärgerlich ist es auf alle Fälle - *maltrösteknuddlersrüberschieb*

Würdest Du in der Nachbarschaft wohnen, hätte ich Dich mit schönen Hörbüchern versorgen können!

Sei trotzdem oder gerade deswegen lieb gegrüßt
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 15.10.2006

Die Kommentare sind geschlossen.