Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.10.2006

Love actually - Tatsächlich Liebe!

Diesen Film habe ich heute Abend ganz alleine angeschaut. Nicht zum ersten Mal übrigens ....

Aber so geheult wie heute habe ich die andern Male nicht ... Das liegt wohl daran, dass ich damals im Kino sass und fremde Leute um mich rum.

Um ganz ehrlich zu sein, ich liebe solche Filme und ich schäme mich auch nicht zuzugeben, meinen Tränen dabei freien Lauf zu lassen .... Es ist einfach herrlich entspannend und schön!

Ich glaub ich muss mir die DVD beschaffen, damit ich den Film kurz vor Weihnachten nocheinmal sehen kann *malüberleg*

22:41 Veröffentlicht in Film | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Hui ja, diesen Film kenne ich, ich finde den absolut spitze. Als ich noch Single war habe ich durch den Film wieder "Hoffnung" bekommen. Leider schaut mein Freund nicht so gerne solche "schnulzen", aber nur weil er sich wohl schämen würde wenn er auch heulen müsste...

Veröffentlicht von: Daniela | 13.10.2006

Ich habe den heutigen Abend auch ganz alleine auf dem Sofa verbracht. Natürlich auch mit "Love actually". Ich bin eigentlich kein Fan von diesen leicht kitschigen Liebesfilmen, aber den mag ich! Eignet sich auch wunderbar zum Stricken!
Liebe Grüsse
Anna

Veröffentlicht von: Anna | 13.10.2006

Oh yes - I love this film - und dann noch ER - DU weißt schon, der gewisse Herr, für den ich eine solche Schwäche hege!

Heute abend gab es bei mir Harry Potter IV auf DVD - ich war nämlich auch allein o))) Und "Love Actually" hab ich hier schon im Schränkchen stehen und schon diverse Male geschaut! Immer allein *jaaaaaaaaaaa*!

LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 13.10.2006

Der ist aber auch zum Heulen schön. Gibt's übrigens zum Mieten hier: http://www.dvdone.ch

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 14.10.2006

Das ist aber auch ein toller Film und ich heule auch jedes Mal. Mittlerweile ist er auch nicht mehr teuer.

LG
Petra

Veröffentlicht von: Petra | 14.10.2006

Meine drei Weiber und ich haben den Film auch gesehen. Obwohl wir ihn schon als DVD haben. Aber es ist jedesmal wieder sooo schön....
Liebe Grüsse Bettina/mumintroll

Veröffentlicht von: mumintroll | 14.10.2006

Die Kommentare sind geschlossen.