Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.10.2006

Es hat mich wieder gepackt ....

Den ganzen Sommer über habe ich nicht ein einziges mal etwas aus Perlen genäht *schäm*

Am letzten Mittwoch aber, am Perlentreff bei Therese, wurde ich wieder "angefixt" ...

Das grün/hellgrüne Ding im Vordergrund ist ein Schlüsselanhänger und

ist daran schuld, dass mich das Perlenfieber wieder gepackt hat!

Die beiden Teelicher habe ich über's Wochenende genäht.

Weitere Projekte sind auch bereits ausgewählt - jetzt muss ich dann nur noch meine Vorräte durchforsten und bei Bedarf am Dienstagnachmittag zu Therese fahren, um das restliche Zubehör zu kaufen.

 

Wolle gewickelt und gestrickt habe ich natürlich auch ....

Einen grünen Kiri aus Evilla habe ich am Samstag fertiggestrickt.

Die Uruwolle in violett und hellblau für weitere Tücher ist gewickelt und die violette ist auch bereits angestrickt!

Ebenso wurde die dickere Uru, die im vorherigen Eintrag zu sehen ist, gewickelt.

Die ist einfach nur schön mit ihren Farben - bin schon sehr gespannt, wie die verstrickt aussieht.

22:40 Veröffentlicht in Perlen | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Hallo Zizi einfach super schön diese tellichter die orangene gefällt mir super gut. Sowas hab ich auch noch nie gesehn, würrde mir aber sehr gefallen zumal bei mir seit 1994 jeden Tag eine kerze brennt. Im Winter den ganzen tag. Lg Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 09.10.2006

Sali Zizi - ja Du warst ja wieder fleissig. Ich glaub ich muss auch mal wieder hinter meine Perlen - hast mich gluschtig gemacht ;-). In welchem Heft sind denn sie Teelichter und der Schlüsselanhänger?

Es liebs Grüessli - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 12.10.2006

@Manuela
Die Teelichter sind aus dem La Bella Heft Nr. A2 und die Schlüsselanhänger gibt es als Bastelpackung!
Freut mich, wenn ich dich gluschtig gemacht habe ... *grins*

Veröffentlicht von: ZiZi | 12.10.2006

Die Kommentare sind geschlossen.