Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.10.2006

Danke, liebe Esther, für den angenehmen und gemütlichen Nachmittag!

Wunderschöne Amedislis von Esther

Heute Nachmittag habe ich Esther die bestellte Wolle vorbeigebracht und dabei haben wir uns endlich kennengelernt!

Dank prächtigem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnten wir sogar draussen auf der Terrasse sitzen. Kaffee trinken, einen herrlichen Schokoladekuchen schlemmen, stricken und uns gut unterhalten.

Als Dank für's Wolle bestellen durfte ich (unter anderem) diese schönen Amedislis in Empfang nehmen ...

Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität. Sie sind gescannt ....

Vielen herzlichen Dank, liebe Esther, dafür und für alles andere!

Das wäre aber wirklich nicht nötig gewesen!!!!

22:10 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Liebe Zizi,
ich danke dir fürs Wolle bestellen, bringen etc. Da habe ich doch gerne eine Kleinigkeit für dich gestrickt.
Auch ich habe den Nami mit dir genossen - es war schön, dich persönlich kennen zu lernen & mit die zu plaudern...
Zum Glück habe ich jetzt wieder etwas Wolle...:-; Ich freu mich schon auf's Verarbeiten.

Liebe Strickerinnengrüsse und bis bald einmal wieder
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 11.10.2006

Die Kommentare sind geschlossen.