Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.10.2006

Bildbearbeitung klappt auch wieder *freu*

Hamsterwolle?!

Nicht wirklich weltbewegend ....

aber für mich eine riesengrosse Freude!

Am Mittwoch, beim Perlentreff, habe ich Claudia die bestellte Wolle mitgebracht und wenn ich mich nicht sehr getäuscht habe, war sie leicht schockiert über die Menge ..... die sie bestellt hatte!

Glück für mich! So konnte ich ihr problemlos zwei Farben abschwatzen und habe jetzt auch Uruwolle in dickerer Qualität um zwei Taschen zu filzen!

Und wie man sieht klappt auch das Bildbearbeitungsprogramm ...

ich kann euch sagen, dass ich sehr froh bin, dass ich meine Passwörter und all die benötigten Angaben für die Anmeldungen aufgeschrieben habe .... jedesmal, wenn ich mich irgendwo anmelden will, kennen die mich gar nicht mehr :-( (photobucket, gmx etc.). Also auch wenn immer wieder geschrieben wird, man solle die Passwörter nicht notieren ..... wenn ich mich daran halten würde, wären wohl einige meiner nötigen Helferlein nicht mehr erreichbar ....

Wenn das Wetter mitspielt, werde ich euch morgen ein Bild von etwas fertigem zeigen können ...

22:45 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Liebe Zizi!

Danke für Deine Aufmunterung.

Mit den Passwörtern halte ich es wie Du: Ich schreibe sie mir auf.

Lieben Gruß
Lemmie

Veröffentlicht von: Lemmie | 07.10.2006

Hallo Zizi

Jetzt schreib ich auch mal was rein.

Ich mache auch so wie Du die Passwörter aufschreiben.

Sind schöne Wolle hanbe noch nicht angerangen,komme hoffentlich nächste woche dazu.

Gruss und geniese das Wochenende

Claudia

Veröffentlicht von: Claudia | 08.10.2006

Die Kommentare sind geschlossen.