Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.10.2006

Dem lieben Victor ein ganz herzliches DANKESCHÖÖÖÖÖN!

Endlich .... *ganzmassivaufschnauf* .... der Laptop läuft wieder!

Diesen Umstand haben wir ganz und gar ausschliesslich dem lieben VICTOR zu verdanken!

Er kam etliche Male ganz spontan bei uns vorbei und versuchte zu retten was zu retten war ....

... ich sage nur DATENSICHERUNG!

Jedenfalls Internet und Outlook funktionieren wieder - an den Details müssen wir aber noch ganz massiv feilen!

So sind im Moment auch meine sämtlichen Favoriten noch auf der externen HD (hoff ich jedenfalls *grins). Aber das ist ja nicht so schlimm - Hauptsache ist doch, dass ich wieder bloggen und surfen kann!!!!!

 

Zu eurer Information - wir haben doch keinen neuen PC gekauft! Der Laptop ist ja noch nicht so alt - einfach die Harddisc hat halt schlapp gemacht. Im Nachhinein gesehen, war die schon seit längerem auf dem absteigenden Ast ....

Jetzt hat es eine neue und grössere (ob sie auch schöner ist, weiss ich nicht ...) HD drin und alles läuft schön schnell!

 

Ich danke euch allen für die aufmunternden Worte und die häufigen Besuche, wie ich aus der Statistik ersehen kann!

Ich werde mich bemühen, bald wieder regelmässig (auch mit Bildern!) hier zu sein. Aber ein bisschen Geduld braucht es schon noch ...

22:05 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (8)

Kommentarstatus

Schön, dass Du wieder da bist! Liebe Grüsse
Stefanie

Veröffentlicht von: stefanie | 05.10.2006

Hallo Zizi
schön das das geklappt hat mit Vic. Gell auf die Brüder ist Verlass.

Vielen lieben Dank noch für das Wollknäuel im Briefkasten.

Liebe Grüsse
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 06.10.2006

Hallo Zizi. Schön wieder mal was vondir zu lesen. Toll wenn alles wieder klappt ohne neuen Pc. Ich freu mich jedemfalls wieder oft von dir zu lesen. Lg Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 06.10.2006

Toll dass Du wieder da bist..:-))..........hatte schon Entzugserscheinungen...
Liebi Griess Gisi

Veröffentlicht von: Gisi | 06.10.2006

H u r r a ... ! Vielen lieben Dank, Victor ... !

Beste Grüße aus dem Rheinland
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 06.10.2006

Hallo liebe Zizi, schön das Du wieder da bist. Habe Dich schon sehr vermisst.
Viele Tage war der Laptop krank
jetzt schafft er wieder
Gott sei Dank !!
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir und Deiner Familie Hanni

Veröffentlicht von: Hanni | 06.10.2006

JUBIII!!!! Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 06.10.2006

Yippie!!!!!!!! ZiZi ist wieder online - welcome back in der Bloggerwelt! Hab Dich schwerstens vermisst und seh anhand der Kommentare, das ich damit nicht alleine bin/war!

Liebe Grüße und möge der Harddisc ein langes langes Leben beschieden sein o))!

Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 06.10.2006

Die Kommentare sind geschlossen.