Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.10.2006

Kurzes Lebenszeichen ....

Während ich gestern auf dem Markt war, hat sich zuhause die Harddisc des Laptop endgültig verabschiedet ...... jetzt bin ich rasch ins Büro/Wollatelier *grins* gefahren, um euch kurz über die vergangenen Tage zu informieren.

Der Markt lief so la la ..... die goldenen Zeiten sind wohl endgültig vorbei! Aber wenigstens wurde mein Angebot wohlwollend beachtet, ich habe gute Gespräche geführt und viel gelacht! Nach anfänglichem Wetterpech - um halb acht begann es wie aus Kübeln zu giessen ..... (und ich Optimistin stand da ohne Regenschutz! Aber meine liebe Standnachbarin Erika hat mir dann liebenswürdigerweise ausgeholfen!) - besserte sich das Wetter aber zusehends und zwar so, dass wir am Nachmittag Schatten suchen mussten, weil es an der Sonne viel zu heiss war!

Was auch sehr bedauerlich war, war die Besucherzahl. So ab 14 Uhr konnte man die Besucher an einer Hand abzählen .... Glücklicherweise hatte ich aber genügend Wolle dabei *grins*

Für nächstes Jahr werde ich meine Marktpräsenz jedenfalls gründlich überdenken!

 

Morgen werden wir einen neuen Komputer kaufen .... drückt uns bitte die Daumen, dass das installieren der Programme etc. reibungslos voran geht. Dann sollte hier wieder regelmässiger etwas zu lesen sein ....

 

Nun wünsche ich euch allen die hier lest, noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Und DANKE, dass ihr mich vermisst!

 

Kommentarstatus

Schön, wieder von Dir zu lesen Zizi! Dann wünsch ich Euch und auch uns Leserinnen Deines Blogs einen guten reibungslosen Computer-Kauf mit anschließender ebensolcher Installation der Software!

Alles Liebe
Dörte

die täglich!! zweimal bei Dir vorbei geschaut hat und es weiterhin tun wird! o))

Veröffentlicht von: Dörte | 02.10.2006

Liebe Zizi,

Internet ohne Dich und Deine Seite macht doch keinen Spaß mehr... Ich hoffe, Ihr habt mit dem Compi-Kauf einen guten Griff gemacht und seid fleißig am installieren. Bei Problemen einfach Bescheid geben.... Ich komme ......... Wenn es nicht so weit bis in die Schweiz wäre.

Also, liebe Zizi, ich hoffe, bald wieder von Dir zu lesen - Deine fast täglichen Berichte fehlen uns allen sehr!!

Liebe Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 05.10.2006

Ganz genau, Nadja hat Recht!!!! Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 05.10.2006

Die Kommentare sind geschlossen.