Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.09.2006

Ich lebe noch .... *grins*

Ja wirklich - es gibt mich schon noch ....... und auch bloggen würde ich nach wie vor sehr gerne .......

A B E R ..... der "liebe" Kompi hat etwas dagegen - oder besser gesagt, vermutlich die Harddisc ....

Drum bin ich jetzt im Büro an Sergios Kompi und melde mich rasch.

Ich werde bis auf weiteres nur noch ein mal pro Tag (vermutlich so gegen Mittag) am Kompi sitzen, meine Mails lesen und versuchen, ein Bild von meinen "Schlangen" einzustellen.

Etwas Gutes hat die ganze Sache - ich komme vermehrt zum stricken *freu*

Ach ja - gaaaanz wichtig: Ich werde diese Woche die Wolle verschicken!

Und ebenfalls wichtig:

AM SAMSTAG, 30. SEPTEMBER BIN ICH AM

HERBSTMÄRT IN BIRMENSDORF!

09.00 - 17.00 Uhr

11:25 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,
da ich Deinen Peacock so super finde, bin ich Deinen Link zur Anleitung von Peacock gefolgt, kann ihn aber bei KnittingZone nicht finden. Verkaufen die die Anleitung vielleicht unter einem anderen Namen?? Wäre lieb, wenn Du mir dabei helfen könntest, mal wieder Geld auszugeben, nachdem ich mir ja schon Uru-Wolle bestellt habe.....:-)

Liebe Grüße
Natascha

Veröffentlicht von: Natascha | 28.09.2006

Hallo liebe Zizi, habe mich schon gewundert nichts neues bei Dir zu lesen. Ich kenne das mit meinem Compi, er spinnt einfach. Wie kann ich eigentlich Deinen Blog abonieren? Ich hab´s mit Newsletter versucht, war aber wohl falsch. Ich schaue aber trotzdem jeden Tag bei Dir vorbei.
Liebe Grüße Hanni

Veröffentlicht von: Hanni | 28.09.2006

hallo liebe Zizi. Ichhoffe fest dass es deinem Pc bald wieder besser geht, ich schau ja trotzdem täglich bei dir rein. Ich hoffe doch fest das es dir auch gut geht, nicht nur das du lebst.Ganz liebe grüsse Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 28.09.2006

30.09.2006-vier Tage ohne Zizis Berichte-so geht das nicht.Da fehlt was.
Hallo liebes Zizi,ich hoffe Dein Markt heute war erfolgreich?
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 30.09.2006

Hallo Zizi
Also ich sag dir ich vermiss dich sehr hier im blog, Und freu mich wens wieder geht mit deinem PC. Lg Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 30.09.2006

Die Kommentare sind geschlossen.