Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.09.2006

Aeschermärt überstanden!

Das positivste von diesem Vormittag: er ist vorbei ...

So richtig schön war's, als Rita ihre Wolle abholen kam!

Ganz schlimm war, dass ich praktisch keine Stimme hatte/habe und widerum die Nichtbeachtung der Marktbesucher. Für mich ist nun die definitive Entscheidung gefallen. Ich mache dieses Jahr dort noch den Adventsmärt (weil angemeldet). Aber ab nächstem Jahr werde ich an diesem Markt nicht mehr teilnehmen! Dass man nichts verkauft ist absolut zu verkraften, aber dass das Angebot nicht beachtet wird .... das habe ich nun wirklich nicht nötig! Da habe ich mehr davon, wenn ich hier in meinem Blog meine Sachen zeige!

Und sowieso ist etwas im Aufbau, was mir dann den Verkauf über's Internet ermöglichen wird. Nicht, dass ich noch in all meinen Handarbeiten ertrinke .... *grübel*

 

Sodele - nun verziehe ich mich wieder auf's Sofa. Hauptsache, ich muss nicht sprechen! Ich hoffe nur, dass das bis am Montag wieder besser wird ....

Kommentarstatus

Dann wünsch ich Dir "Gute Besserung" ZiZi und das das Stimmchen bald wieder da ist!

Und wegen der geheimnisvollen Andeutungen bzgl. Verkauf und so bin ich ganz gespannt!

Liebe Grüße
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 23.09.2006

Öhm - nu hatte ich hier meinen Kommentar eingegeben - brav die Spam-Abfrage beantwortet (ist die neu bei Dir wegen zuviel Spam % Spoof?) und nu ist mein Kommentar nicht zu sehen!

Gute Besserung für Deine Stimme wollte ich Dir wünschen und das ich ganz gespannt bin wegen Deiner geheimnisvollen Andeutung bzgl. Verkauf!

Liebe Grüße
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 23.09.2006

Hmmm Zizi, Adventsmärt ist der 3. Dezember ???

Schone Deine Stimme und lass Dich verwöhnen, für mich unbegreiflich dass die Leute dort Deinen Stand nicht beachten, uns hätte man vermutlich nicht wegbekommen, was meinst Du meine Dörte?!?
Liebi Griess Gisi......wunderfitzig wäge dere Akündigung ....

Veröffentlicht von: Gisi | 23.09.2006

Hallo Zizi
bei dir ist es ja grad still. Das ist man so gar nicht gewohnt. Ich hoffe deine Stimme geht wieder, und der ärger hat sich gelegt.Lg Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 26.09.2006

ach nein - das ist wirklich kaum zu glauben dass man Deine wunderschönen Sachen nicht beachtet - ich kann Dich gut verstehen - würde ich nächstes Jahr auch nicht mehr machen!

Ich hoffe Deiner Stimme gehts wieder besser - oder hat es die arme Zizi nun ganz ins Bett gelegt - ich kämpfe auch schon seit einer Woche damit - bellender Husten - Schnupfen und Stimme sind wieder ok - es ist schon komisch wenn man bei Dir so 2 - 3 Tage keinen neuen Eintrag lesen kann :-(
Es ganz liebs Grüessli und von ganzem Herzen GUTE BESSERUNG!!!!

Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 26.09.2006

Die Kommentare sind geschlossen.