Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.09.2006

Sie ist DAHAAA!!!!

Uruwolle

 Das warten hat ein Ende *freu*

Inzwischen sieht die Wolle auch schon nicht mehr so ordentlich verpackt aus ...

ich habe sie nach Bestellerin sortiert und was soll ich sagen ....

Merkt ihr wohl, wenn ich die eine oder andere Farbe nicht ausliefere ... *grübel*

23:11 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Und sicher merken wir wenn irgeneine Farbei bei dir bleibt :-) aber verständlich ist es ja schon bei dieser Farbauswahl.
Ich freu mich schon auf meine paar Strangen und werde sie schon in ein paar Stunden in den Händen halten.
Bis später am Märit
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 23.09.2006

Whow, was für ein Anblick :-) !!
Nun freue ich mich noch mehr auf meinen kleinen Anteil!!

Liebe Grüsse und bis bald, Esther

Veröffentlicht von: Esther | 23.09.2006

ich sehe meine, ich sehe meine - nicht, dass es dann heisst, sie sei nicht geliefert worden *gg*.

Liebe Grüsse, Katia

Veröffentlicht von: Katia | 23.09.2006

Hallo Zizi
Also die Farben sehn ja super schön aus. Bin richtig gespant wie sich Uru so anfühlt, ist ja das erste mal das ich welche bekomme. Aber schwärmen ja alle so von Uru Wolle. Lg Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 25.09.2006

Die Kommentare sind geschlossen.