Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.09.2006

ZiZi und Sergio sagen DANKE!

Vielen herzlichen Dank ihr Lieben!

Wir haben uns sehr über die zahlreichen Glückwünsche gefreut und werden uns bemühen, noch weiter xx Jahre glücklich und verliebt zu sein/bleiben!

Diesen Hochzeitstag haben wir mal ganz unkonventionell gefeiert .... Sergio hat den ganzen Tag gearbeitet .... Ich fuhr mit meinen Eltern zur Fusspflege inkl. anschliessendem Mittagessen!

Als ich am späteren Nachmittag nach Hause kam, zickte der Kompi *grrrhh* und Sergio war immernoch im Büro ....

Am Abend hatte ich ihm (schon frühzeitig) erlaubt, Tennis spielen zu gehen. Als ich ihm dies erlaubte, wusste ich allerdings noch nicht, dass er am Mittag NICHT mit uns essen kann ....

So sass ich also allein zu Hause, habe den Markt für morgen vorbereitet, gestrickt und .... (mehr darüber im nächsten Eintrag .... *grins*)

Ach ja - schöne Blümelchen habe ich noch bekommen!

23:08 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.