Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.09.2006

Heute haben wir Hochzeitstag!

Lieber Sergio

Heute vor 27 Jahren haben wir geheiratet!

Photobucket - Video and Image Hosting

Ich gratuliere uns BEIDEN, dass wir es bis hierhin geschafft haben!

ICH HAN DICH GÄRN *bussi*

07:03 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (21)

Kommentarstatus

Alles Gute und auf die nächsten 27 Jahre :-)

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 22.09.2006

Hallo ihr zwei Lieben

ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute und erhebe mein Glas und stoss mit Euch auf die nächsten glücklichen Jahrzente an...

Prosit
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 22.09.2006

Auch von mir: Alles Gute zu diesem speziellen Tag und das noch ganz viele schöne Jahre folgen.

Liebe Grüsse
Kathrin

Veröffentlicht von: Kathrin | 22.09.2006

Ja dann stoss ich mit euch auf die nächsten 27 verliebten Jahre an!
Herzliche Gratulation!

Liebe Grüsse - Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 22.09.2006

Herzliche Gratulation an Euch Beiden! Ihr habt einen schönen Tag ausgelesen zum feiern. Geht Ihr heute etwas spezielles essen? Oder sogar tanzen? Viel Glück für Euch für die Zukunft! Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 22.09.2006

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche, liebe Zizi, lieber Sergio!
Beste Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 22.09.2006

Auch von mir Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag und alles Liebe für viele weitere gemeinsame Jahre.
LG Claudia.

Veröffentlicht von: Claudia | 22.09.2006

Ganz liebe Glückwünsche zum Hochzeitstag.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 22.09.2006

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag!

Lieben Gruß, Anna

Veröffentlicht von: Anna | 22.09.2006

Liebe Zizi und lieber Sergio,auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum heutugen Hochzeitstag und weiterhin viele glückliche Jahre zusammen.
LG Ramona und Stefan

Veröffentlicht von: Ramona | 22.09.2006

Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir! Laßt es krachen! :)

LG Astrid

Veröffentlicht von: Astrid | 22.09.2006

Hallo ihr Beiden,auch von uns die herzlichsten Glückwünsche und auf weiterhin viele glückliche Jahre.
LG Ramona und Stefan

Veröffentlicht von: Ramona | 22.09.2006

Hallo Ihr zwei beiden, auch von mir und meinem "Alterchen" ganz herzliche Glückwünsche. Alles liebe und gute für die (mindestens) nächsten 27 Jahre.
Liebe Grüße Hanni und Wilhelm

Veröffentlicht von: Hanni | 22.09.2006

Und au us Basel alles Gueti zum Hochzytsdaag!

Zizi und Sergio, härzligi Gliggwinsch und nurs Bescht für die näggschte 27+ Johr mit liebi Griess vom Gisi

Veröffentlicht von: Gisi | 22.09.2006

Auch von mir alles Gute für Euch zwei! Soooo schön!
Liebe Grüsse, Katia

Veröffentlicht von: Katia | 22.09.2006

Da schliess ich mich natürlich dieser tollen Runde an und sag auch:

alles LIEBE und GUTE zu eurem Hochzeitstag und nur das ALLERBESTE für die nächsten 27 verliebten Jahre.

Liebi Grüess - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 22.09.2006

Und au us Bremen alles Gueti zum Hochzytsdaag!

ZiZi & Sergio, härzligi Gliggwinsch und nurs Bescht für die näggschte 27+ Johr mit liebi Griess

vom Ottili Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 22.09.2006

Hallo Zizi. schön dann möcht ganz herzlich gratulieren, und wünsche euch beiden das noch ganz viele glückliche Jahre dazukommen. Lg Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 22.09.2006

aues gueti au vo minere siite und witerhin vel freud mitem sergio :-)

grüessli
virginia

Veröffentlicht von: virginia | 22.09.2006

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag!!! Alles Liebe weiterhin!
Liebe Grüße, steffi

Veröffentlicht von: Steffi | 22.09.2006

hallo Zizi,

Da möchte ich mich allen anschließen, herzlichen Glückwunsch.

LG Bettina

Veröffentlicht von: bettina | 22.09.2006

Die Kommentare sind geschlossen.