Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.08.2006

Und weil ich ja gar so neugierig bin

und diese Teile schon in diversen Blogs gesehen habe,

musste ich das natürlich auch haben .....

NACHTRAG:

Ich habe diese Statistik nur eingeführt, weil ich neugierig bin,

aus welchen Ländern bei mir vorbeigeschaut wird!

Die Anzahl ist für mich inzwischen überhaupt nicht mehr wichtig!

Zu Beginn war das noch anders *grins*

Im übrigen kann ich keine Daten von den Besuchern abrufen!

Und ab 13.9. ist die ganze Geschichte auch schon wieder vorbei ....

20:25 Veröffentlicht in kurioses | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

hihihih, und eine davon bin ich ;-)

Ganz liebe Grüße einfach so
Claudia.

Veröffentlicht von: Claudia | 30.08.2006

Hallo Zizi......was für Teile??? Bin neugierig, sehe aber nirgends was......

Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 30.08.2006

Ohhh, jetzt komme ich nach..... Du meinst diese da links aussen... ja, jah, lustig zu sehen.... nochmals Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 30.08.2006

Mörgeli ja ja da kannst jetzt mal nachsehn wieviele male ich in dein blog schaue. zwinker Lg Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 31.08.2006

Hallo Zizi,
dies ist jetzt zwar kein Kommentar zu deinem Beitrag, aber eine Antwort auf deinen bei mir. Habe gestern bei den Brüdern angerufen und ihnen gesagt, daß es zwar ganz toll wäre, daß ihnen meine Idee gefallen hat, jedoch es noch besser gefunden hätte, wenn man mich dabei mit einbezogen hätte. Rechtlich habe ich überhaupt keine Chance. Die Dame, mit der ich gesprochen habe, kenne ich persönlich. Sie wird sich mal drum kümmern und nächste Woche werde ich was hören... Naja, auf die Ausreden bin ich mal gespannt! Auf jeden Fall weiß ich jetzt, wem ich zukünftige Ideen NICHT mehr anbieten werde!
LG Karin

Veröffentlicht von: Karin | 31.08.2006

Hallo Zizi,
Ich kann auch keine Daten abrufen ;) Vermutlich müsste man dafür bezahlen?
Mensch, deine gehäkelten Taschen sind aber schöööön!!! Die mit dem Micky dahinter.
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Grüessli
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 01.09.2006

Die Kommentare sind geschlossen.