Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.08.2006

Dieser Eintrag richtet sich im speziellen an meine LeserInnen aus der Schweiz!

Da ich am Sonntag HIER eine Bestellung tätigen muss (!) (ja wirklich MUSS!) ....

Soll ich für jemanden etwas mitbestellen?

Aus organisatorischen Gründen kann ich leider nur für SchweizerInnen mitbestellen - SORRY!

 

07:16 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (11)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,

Ich würde gerne auch etwas bestellen!! Reicht es dir wenn ich dir die Bestellung am Samstag durch gebe?
Frage; Hat jemand Erfahrung mit der Kardwolle??? Im Bezug auf Packetgrösse/Porto/Geschwindigkeit des Versand?
Liebe Grüsse Rita

Veröffentlicht von: Rita | 30.08.2006

Ja sicher reicht Samstag ;-)
Ich werde dann am Sonntag in aller Ruhe und genüsslich die Bestellung abschicken *grins*

Veröffentlicht von: zizi | 30.08.2006

Und führe mich nicht in Versuchung!!!! - Nein, ich wil nichts. Auch keine Kardwolle. Nein, nein, nein. PUNKT.

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 30.08.2006

*ächz* - ich melde mich noch bei dir, je nach dem, was meine Mutter meint...

Liebe Grüsse, Katia

Veröffentlicht von: Katia | 30.08.2006

Ohh, das ist ja lieb, dass Du an uns denkst! Vielen lieben Dank - liebe Zizi!
Aber mir geht's da ja wie Franziska...und nachdem ich erst gestern eine Bestellung beim Spycher-Handwerk getätigt habe...nein, nein, nein!!! Aber trotz allem - vielen Dank!

Liebe Grüsse - Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 30.08.2006

Salü Zizi
wenn ich nicht in den Ferien wäre und das zu spät gelesen hätte, ja dann hätte ich....... vielleicht, eventuell....

Aber so, lieben Dank für die Anfrage. Geniesse jetzt noch einen Grappa und verkriech mich ins Bett. Morgen heisst es früh aufstehen, da Bruno an der Stilfserjochwette teilnimmt (um 8 Uhr ist Abfahrt) - Mann ist das frühhhhhhh...

Liebe Grüsse aus Italy
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 30.08.2006

....und führe mich nicht in Versuchung!
Aber trotzdem Danke, habe gestern wieder kräftig zugeschlagen bei Lang.
LG hexli
Mich würde ja der blau-violette Kammzug soooo gelüsten.
Ist das KG 6$ungerade?

Veröffentlicht von: hexli | 31.08.2006

Sali Zizi

Das ist ja lieb von Dir Danke! Wolle zum Stricken brauch ich im Moment nicht - resp. darf ich nicht bestellen - hab ja noch - grins. Mich würde auch der Kammzug gelüsten aber sind 3.5 oz nicht rund 100 g? Fand das etwas teuer.

Es schöns Tägli und gniess d Sonne gel :-)

Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 31.08.2006

Hoi Zizi,

ich widerstehe der Versuchung standhaft ;-)) Lieb dass du an uns denkst. Wie einige andere hier ;-) habe ich auch noch genügend Wolle hier lagern.

Es schöns Tägli und liebi Grüess
Kathrin

Veröffentlicht von: Kathrin | 31.08.2006

Hallo Zizi,
das ist ja lieb, dass du uns anbietest, weiteres wunderschönes "Strickmaterial" mitzubestellen, da kann ich nicht widerstehen...! Hab'ja sonst nichts mehr zum Verarbeiten... ;-)
Würdest du mir bitte je 2 Strangen vom
Loro Barranquero lc & Lime Blue lc à $ 5.95 mitbestellen?
Ich hole das dann gerne bei dir ab, wohne ja ganz in der Nähe...mehr per E-mail direkt.
Liebe Strickerinnengrüsse von Esther

Veröffentlicht von: Esther | 01.09.2006

Mail ist unterwegs!
Liebe Grüsse, Katia

Veröffentlicht von: Katia | 01.09.2006

Die Kommentare sind geschlossen.