Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.06.2006

Mein nächste Projekt!

Dieses Tuch ist GANZ ALLEINE FÜR MICH!

Ich nenne es "Meerespfau"

und stricke es nach dieser Anleitung!

Meerespfau - 27.6.06

Das Bild vom fertigen schwarzen Birch folgt - VERSPROCHEN!

19:39 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Bei den Farben komm auch ins Schwärmen und ich bin schon jetzt auf das Ergebnis gespannt!

Toll gemacht ZiZi und die Jungs sind ja wohl mit viel viel verdientem Jubel in Zürich empfangen worden, wie ich hörte (gezeigt haben sie hier leider nix im TV!)

LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 27.06.2006

schöner Name für ein schönes Tuch. Meerespfau - wie ein solches Tier wohl aussehen mag???
Liebe Grüsse, Katia

Veröffentlicht von: Katia | 28.06.2006

Hallo ZiZi,schön wird es,aber ich kann es sicher dann selbst bestaunen.
Villa hab ich Aubergine,Regenbogen,Rottöne bekommen.
Wünsche Euch einen schönen Tag.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 28.06.2006

Die Kommentare sind geschlossen.