Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.06.2006

Der schwarze Birch ist fertig!

Und so richtig schwierig zu fotografieren ....

Schwarzer Birch - SCHWER ZU FOTOGRAFIEREN!

Gestrickt aus ca. 70 gramm "Baby Kid Extra" von Filatura di Crosa

mit Nadel Nr. 5 / Total 255 Maschen

Masse: obere Kante 216 cm / Mittelachse 123 cm

Glücklicherweise eine Auftragsarbeit, denn ich könnte diesen Birch nicht tragen.

VIEL ZU GROSS! Ich bin ja nur so 155 cm hoch ....

19:53 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Sali ZiZi!

Wieder ein wunderschöner Birch und zu Deiner Grösse sag ich nur: Auf die innere Grösse eines Menschen kommt es an und da biste mindestens 2m groß! o))))

Liebe Grüsse
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 28.06.2006

Hoi Zizi,

Ich bin ja auch keine 160.... Ist es denn für eine grosse Frau? ja, wir beiden würden stolpern drin.....;o)) Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 28.06.2006

Sali Zizi

Traumhaft, ich liebe es Deine Sachen anzuschauen.
Und wegen Deiner Größe...
Lieber klein und zackig als Groß und dappig.*lol*
(Bin gerade mal ein cm Größer wie Du)

LG Bettina

Veröffentlicht von: Bettina | 01.07.2006

hui !!! wie schön !!!

Veröffentlicht von: = mia = | 06.07.2006

Die Kommentare sind geschlossen.