Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.06.2006

Luft 25°, Wasser 23°

Heute war auch Stephanie mit ihren beidern Kindern Gabriel und Julian da!

19:52 Veröffentlicht in schwimmen | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

das war schrecklich gestern abend, ich konnte einfach nicht mehr zuschauen, so spannend war es. ich bin dann während der verlängerung ins bett, dort hörte ich dann irgendann jubel und bin sofort wieder an den fernseher, und sah, wie die schweizer den 2. elfmeter versiebten. der jubel galt aber offensichtlich dem 1. elfmeter der ukraine, der ebenfalls daneben ging.
ich finde es so schade, dass die schweiz ausgeschieden ist, denn die mannschaft hat sich so tapfer in der wm-qualifikation geschlagen (man erinnnere sich nur an das letzte, skandalöse spiel in der türkei) und ich hätte es euch so sehr gegönnt, weiter zu kommen!
gestern war offensichtlich nicht mein tag, meine anderen favoriten, die aussies, haben auch verloren.
SCHNÜFF
aber nach der wm ist vor der wm :-))
lg, sab

Veröffentlicht von: stricky | 27.06.2006

Die Kommentare sind geschlossen.