Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.06.2006

Mein lauschiges Plätzchen !

Damit ihr versteht, warum ich bei 30° im Schatten trotzdem Mohair und Schurwolle verstricken kann!Schattig und kühl :o))

P.S. Der Birch (der hier so über den Tisch hängt) ist seit 20 Minuten fertig

 und hängt jetzt im Badezimmer zum trocknen!

16:27 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,

na, da hast Du ja wirklich solch ein grünes, lauschiges Plätzchen. Prima. Meins ist "nur" auf Balkonien. Aber ich hab' auch da ganz viele Blumen.
Viele Grüße in die Schweiz und ich werde Deinen Fussballerlandsleuten, die ja morgen bei uns hier in Köln spielen, ganz fest die Daumen drücken.

Viele Grüße
Elke

Veröffentlicht von: Elke | 25.06.2006

Huhu Zizi

Hochachtung und das bei dieen Temperaturen.
Zeigst Du ihn dann noch etwas genauer?

LG Bettina

Veröffentlicht von: Bettina | 25.06.2006

ich drück der schweitzer mannschaft weiterhin ganz fest die daumen!!!!! (solange sie nicht gegen "meine"manschaft spielt ;-)
lg, sab

Veröffentlicht von: stricky | 26.06.2006

Hallo Zizi,

ja, ein schönes Plätzchen hast Du da zum Nadeln.

Viele liebe Grüße und eine schöne Restwoche wünscht Nadelmasche

Veröffentlicht von: Nadelmasche | 27.06.2006

Die Kommentare sind geschlossen.