Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.06.2006

Und noch ein Reisebericht!

Heute war ich mit Therese hier:medium_waldshut.JPG

(ein KLICK vergrössert die Bilder)

 

 

 

 

 

Bei dieser Gelegenheit auch hier medium_wolle_waldshut.JPG

 

 medium_wolle_waldshut_2.JPG

 

 

 

 

Das Mittagessen haben wir dann hier

medium_mittagessen.JPG eingenommen!
Man beachte den idyllischen Hintergrund ;-))

Und nun der absolute Hammer!
 MAN KANN JA NICHT IMMER (täglich) BESCHEIDEN SEIN .....
medium_wolle_unbescheiden.JPG
Aber im Warenhaus haben sie die "Gigante" für 2 Euronen das Knäuel angeboten!
DAS darf man mit mir einfach nicht machen ... Photobucket - Video and Image Hosting
Die fünf Knäuel links (orange) und rechts (türkis) waren im obigen Geschäft nur regulär zu erwerben.
Daraus werde ich je eine Filztasche stricken - was denn sonst?!
By the way: Habt ihr schon mit Mega Stoppino von Lana Grossa gefilzt?
Aus den oberen drei Knäueln Sockenwolle werde ich ein Tuch FÜR MICH stricken!
Diese Farbzusammenstellung habe ich schon lange gesucht ....

18:40 Veröffentlicht in Shopping | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Salü Zizi

da hast Du ja richtig viel eingekauft. Musst Du auch bald anbauen? So wie es aussieht habt ihr zwei den Einkaufsbummel richtig genossen.

Liebe Grüsse
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 23.06.2006

Hallo!

Ich hab schon mit der Mega Stoppino (glaub sogar das selbe grün/blau wie bei dir) gefilzt, dauert aber etwas, die ist widerstandsfähig! ;)
ich hab sie im normalwaschgang 1x mit 40 & 1x mit 60° mit 2 handtüchern zusammen gewaschen, und da war sie dann etwa zu 4/5 gefilzt (wenn du fotos sehen willst, war die french market bag in meinem blog, unter fertiges)

Veröffentlicht von: Barbara | 26.06.2006

Die Kommentare sind geschlossen.