Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.06.2006

Es war einfach nur schön *inErinnerungschwelg*

... noch mehr Paradies ....Jetzt ist aber Schluss mit *gluschtig* machen!

07:15 Veröffentlicht in Shopping | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Hallo Zizi

war wirklich megalässig - freu mich schon auf das nächste Mal - bin zwar heute heiser und weiss nicht warum.....????

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 22.06.2006

Sali Zizi

oh die wunderschönen Fotos - einfach eine Augenweide - ja der Spycher ist immer und immer wieder eine Reise wert !

Es liebs Grüessli von Manuela - die jetzt schnell den Haushalt macht und dann vor sich hin spinnt - damit sie bald wieder zum Spycher fahren darf ;-)

Veröffentlicht von: Manuela | 22.06.2006

Hallo Zizi,
Ja, ja, Spycher! Ich geh' erst wieder zur Schafschur hin (das habe ich den Kindern fest versprochen), aber dann bestimmt mit einem GROSSEN Rucksack! Du machst mich sooooooo gluschtig, bitte nicht noch mehr Fotos...
Liebe Grüsse, Katia

Veröffentlicht von: Katia | 22.06.2006

Hallo Zizi,

..............................Sprachlosigkeit! Ist DAS toll! Gut das ich zu weit weg bin sonst wäre ich schon da!
Den Wollwickler habe ich auch: Absolut empfehlenswert!!

Grüsse von Heike

Veröffentlicht von: Heike | 22.06.2006

Ich war ja noch nie bei Spycher...aber deine Bilder machen mich sprachlos.Eines weiss ich sicher...ich willlll und musss auch mal da hin fahren.
Lieber Gruss mumintroll

Veröffentlicht von: mumintroll | 22.06.2006

Koffer sind gepackt - Schraubenhuber gechartert - ICH KOMME!!!!!!!!!!!!!!! Sag Gisi Bescheid - wir treffen und vorm Spycher! o)))))))))))))))))))))))))

LG Dörte

die in Bremen sowas leider gar nicht hat und auch nix in der näheren Umgebung weiß! Aber wenn ich wieder in die Schweiz komme, dann........

Veröffentlicht von: Dörte | 22.06.2006

Die Kommentare sind geschlossen.