Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.06.2006

Schon wieder etwas zum zeigen ...

VORHER
Photobucket - Video and Image Hosting

NACHHER

Photobucket - Video and Image Hosting

 

Aber das zweite Paket darf ich noch nicht öffnen!

NEIN NEIN - ich muss nicht bis Weihnachten warten ...

nur bis zum 1.7. !

Das zweite Paket ist vom "Summersockswap" -

ich habe schon in Heikes Blog geschaut -

aber keine Bilder von den fertigen Socken gefunden ;-))

Dafür habe ich gesehen, dass sie viele schöne Dinge gestrickt hat!

Ich kann mich also freuen - muss aber gestehen, dass ich ausserordentlich

neugierig bin auf den Inhalt ....

11:56 Veröffentlicht in Books, diverse wichteleien | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Ach, Du Glückliche! Ich habe immerhin heute die neuste "Knitter's" bekommen und habe schon beim Durchblättern einige neue Ideen gefunden!

Dann mal viel Spass beim Blättern!

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 23.06.2006

Ueberlege mir auch ob ich mir das Buch "gathering of lace " auch kaufen soll.Was meinst du lohnt es sich?
Lieber Gruss bettina

Veröffentlicht von: mumintroll | 23.06.2006

Hallo ZiZi,
ist ja witzig :o). Genau die zwei Bücher habe ich diese Woche auch bekommen. Ich finde sie beide toll.
Liebe Grüße
Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 25.06.2006

Die Kommentare sind geschlossen.