Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.06.2006

Tolle Reise und excellentes Timing!

Hier für eine besonders neugierige Person (?!) mein bescheidener Einkauf bei Spycher's!

ein wirklich bescheidener Einkauf

Neben dem Wollwickler, den ich "unbedingt" benötige ....

habe ich wirklich nur zwei Stränge einer Wolle/Mohair-Mischung (zum färben)

und vier Strängelchen Wolle/Seide-Mischung gekauft!

Bin ich nicht bescheiden *umlobbettel*?

Hier noch ein Bild um euch, oder all jene die Spycher in Huttwil nicht kennen,

gluschtig zu machen!

Wollparadies

Die Reise gestaltete sich als sehr angenehme Rundreise.

Anfahrt via Olten - Langenthal.

Rückfahrt via Luzern - Zug. 

Das excellente Timing bezieht sich auf die Rückfahrt.

Kaum richtig im Haus drin hat es draussen kurzzeitig geschüttet wie aus Kübeln ....

Uebrigens kenne ich jetzt einen schöneren und direkteren Fussweg zum Spycher ;-))

19:13 Veröffentlicht in Shopping | Kommentarstatus (8)

Kommentarstatus

Zizi !!!! Eine Augenweide !!!

Kreisch......da muss ich hin !

Sprachlose Grüsse ( und das heisst was.....grins )
Gisi

Veröffentlicht von: Gisi | 21.06.2006

Da warst Du wirklich bescheiden! ;-)

Schöne Sachen hast Du gekauft!

Herzliche Grüsse -
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 21.06.2006

Ist dieses tolle Foto Rache dafür, dass Du hast Fotos machen"müssen"? Ich MUSS ich MUSS einfach zuerst mein Lager abbauen!!! UHHH....

Geht der kürzere Weg direkt übers Feld?? Ich denke, wenn es so geschüttet hat...... und seid Ihr eigentlich im verkehrten Zug eingestiegen oder war es überlegt?? ;o)) damit Du länger stricken konntest.... Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 21.06.2006

Also Zizi...da isch jetz aber scho chli fiis vu Dir....findsch nöd au???!!! ;-))

Aber Deine Beute sieht wirklich toll aus!

Liebe Grüsse - Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 21.06.2006

@Gisi
Dann machen wir aber etwas ab - da kann man nämlich immerwieder hingehen ....

@Franziska
Ja gell - bin ganz stolz auf mich!

@Hanne
Nein - der kürzere Weg geht nicht über's Feld. Ich zeige morgen noch ein Bild wo es lang geht ...
Und den Zug haben wir exra so gewählt. Klar ging die Reise so länger, aber die Züge waren nicht so voll wie in der andern Richtung.
Und verregnet wurden wir auch nicht (ausser Daniela - aber das ist eine andere Geschichte ;-)) Es hat wirklich erst zu schütten begonnen, als ich schon im Haus war! (Den Regen in Luzern und Zug rechne ich jetzt nicht mit. Da sassen wir ja im Zug!)

@Alexandra
Neee - das find ich gar nicht fies ....
Du solltest erst mal die Ausbeute von Daniela (Maschenfantasie) sehen ....

Veröffentlicht von: zizi | 21.06.2006

Das Ottili will auch mit - will auch mit! *ganzganzlautausbremenruf* Und diese schöne schafige Stofftragetasche möchte das Ottili bitte bitte dann auch haben!

Wieso wohn ich nur sooooooooooooooooo weit weg von Euch???????????

Das ist soooooooooooooooooooooooooooo gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weinende Grüße
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 22.06.2006

@Dörte
Nicht traurig sein, liebe Dörte! Ihr bei euch habt doch sicherlich auch so etwas in dieser Art von Geschäft - und überhaupt, auch bei euch passieren so viele schöne Dinge (Zugsocking etc. ;-)) wo wir dann traurig sind, dass wir nicht dabeisein können!
Sollen wir jetzt gemeinsam traurig sein? ;-)) Doch wohl eher nicht! Irgendwann wirst du wieder in der Schweiz sein .... UND DANN wissen Gisi und ich ja jetzt, wohin wir mit dir reisen werden!
Liebe Grüsse nach Bremen!

Veröffentlicht von: zizi | 22.06.2006

ja liebe Zizi - Du warst wirklich bescheiden - hast Du den Wickler schon ausprobiert - denke schon - der ist wirklich genial. Wunderschöne Wolle hast Du Dir auch gekauft....... die Bilder sind einfach eine Augenweide.......... kann mich fast nicht mehr erholen ;-)

Liebs Grüessli - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 22.06.2006

Die Kommentare sind geschlossen.