Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.06.2006

Der Birch wächst!

185 Maschen!

 Trotz Hitze und Schwüle - ich stricke weiter!

Noch 7 Mustersätze und es ist geschafft!

Jetzt hat er 185 Maschen und ich werde heute nicht mehr daran weiterstricken.

Morgen geht es auf die Reise zum Spycher - da brauche ich etwas unkompliziertes zum stricken ....

also werde ich heute abend noch den Boden für die nächste Strickfilztasche anschlagen

und morgen kann ich dann nur noch rundherum stricken ... ;-))

 

18:36 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Ich wünsche Euch viel Spass morgen und bin schon auf die Bilder gespannt!

Liebe Grüsse -
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 20.06.2006

Ig wünsche öich ä ganz ä schöne Tag.
Liebi Grüess Therese

Veröffentlicht von: Therese | 20.06.2006

@Franziska
Was für Bilder *unschuldiggugg*?

@Therese
DANKE!

Veröffentlicht von: zizi | 20.06.2006

Viel Vergnügen heute! Ihr kommt doch nicht mehr aus dem Schatten raus, sondern bleiben bis am Abend sicher in den Räumlichkeiten drin.....

Wer geht überhaupt mit? Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 21.06.2006

@Hanne
Heute sind wir ein kleiner, aber feiner "Haufen" ;0))
Daniela (Maschenfantasie), Marlis (Kollegin von mir) und meinereiner ....
Und der Tag wird auch ganz "strickig" ausklingen - heute abend ist nämlich noch Stricktreff bei obiger DANIELA!

Veröffentlicht von: zizi | 21.06.2006

Hallo Zizi,

wunderschön wird Dein Tuch ..............

Viel Spaß bei Deinem Ausflug. Bei uns sind die Temperaturen auch nicht gerade im Keller, aber dafür habe ich im Garten ein kühles Eckchen.


Viele liebe Grüße von Nadelmasche, die wie immer auch hier zu finden ist: http://myblog.de/fotohexe

Veröffentlicht von: Nadelmasche | 21.06.2006

Hallo Zizi,

Dein Dreieckstuch wird wunderschön.

Bei der Hitze mag ich keine Wolle stricken, bin deshalb auf Seide umgestiegen...........

Grüßle, die Bea

Veröffentlicht von: Bea | 21.06.2006

Die Kommentare sind geschlossen.