Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.05.2006

Ich weiss jetzt,

warum es im Moment so kalt ist - und noch kälter werden soll ......

Damit ich endlich meine schwarze Létt-Lopi Jacke beende!

Mit ca. 150 cm Länge die da an den Nadeln hängt, wäre es ja gar nicht auszuhalten .... aber bei diesen Temperaturen!

Da ist jede Wolldecke überflüssig!

 

22:59 Veröffentlicht in blog, wetter

Kommentarstatus

Dann mach mal schnell, weil am Wochenende nämlich die Hitzewelle kommt. Ich weiss das, weil ich dann nämlich draussen spinnen will.

Franziska, die doch tatsächlich ein bisschen blauen Himmel sieht!!!

Veröffentlicht von: franziska | 30.05.2006

Aber es ist alleweil gemütlicher bei Kälte Wolle zu stricken als draussen in der Hitze Wolle zu stricken, die dann an den Fingern kleben bleibt. Wenn ich mir vorstelle bei Hitze draussen meine verfettete, harschgewordene Wolle zu verspinnen..... Sogar hier drinnen klebt sie an den Fingern. Höchste Zeit sie richtig kräftig auszuwaschen. Dafür ist die Alpaka herrlich----klebt nicht, sondern rauscht nur so zwischen den Fingern hindurch. Also Zizi, looos! Und fertig werden. Viel Vergnügen. Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 30.05.2006

Na dann mach mal hin Mädel, ich strick hier schon für den Sommer.... ;)
Liebe Grüße Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 30.05.2006

Die Kommentare sind geschlossen.