Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.05.2006

Alles eine Frage der Einstellung?! - oder was????

Der Markttag begann ja nicht wirklich berauschend!
Schon morgens um sechs Uhr war der Himmel bedeckt und es nieselte leicht ...
Aber schon auf dem Weg zum Markt habe ich mir vorgenommen,
heute alles locker zu nehmen - eben so wie es kommt ...
Zu Beginn war ja wirklich nix los -
immer weniger Stände und keine Besucher.
Aber nach einiger Zeit änderte sich das - mehr Stände gab es zwar nicht ;-)) -
dafür umso mehr Besucher!
Darunter auch ein "verrücktes Huhn" (sehr positiv gemeint!),
das unbedingt den braunen Kiri kaufen wollte/musste ...
Aber seht selbst:
Daniela mit ihrem soeben erworbenen KIRI!
Und ich muss sagen, da haben sich zwei gefunden!
Der Kiri steht dir ausgesprochen gut, liebe Daniela!
Und ich darf weiter Tücher stricken -
die Wolle ist bereits reserviert ....
Auch sonst verlief der Markt sehr zufriedenstellend!
Für die Zukunft muss ich mir hinter die Ohren schreiben:
nicht jeden Markt für sich beurteilen.
Das ist halt nun mal so, einmal läuft es und einmal nicht.
Nun will ich aber mal an einer Filztasche weiterstricken ...

Kommentarstatus

Schön, dass Dein Markt dieses Mal erfolgreicher war!

Schönen Abend -

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 27.05.2006

Freut mich für dich ,dass dieser Markt erfolgreicher war...
ä schöns Wucheend wünsch i dir
lieber Gruss mumintroll

Veröffentlicht von: mumintroll | 27.05.2006

Salü Zizi

der Kiri ist wirklich einmalig. Habe ihn den ganzen Nachmittag spazieren geführt beim Bummeln im Letzipark. Die einen haben mich ganz schön angeschaut.... das lag sicher am Kiri.

Lieben Dank nochmals

Daniela

PS: Uru-Wolle ist traumhaft schön, auch die für Franzisca!!!!

Veröffentlicht von: daniela | 27.05.2006

Hoi Zizi

Das gönn ich Dir, dass der Markttag diesmal besser ausgefallen ist - und der Kiri steht Daniela ja ausgezeichnet. Es liebs Grüessli und e guete Start i die neu Woche :-)

Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 29.05.2006

Die Kommentare sind geschlossen.